Wieder einmal: Happy Halloween

Ja, es ist wieder soweit, wie schnell doch ein Jahr vergeht. Bei uns wird Halloween schon angenommen, da unsere Tochter damit auch ihre Erinnerungen an ihren USA Aufenthalt verbindet. Also wird dekoriert und gebacken. Dieser kleine Wandbehang hängt im Wohnzimmer

                                        

  Und der kleine Hexenkopf sitzt zwischen den Kürbissen. Im Garten tanzen Geister um einen Baum – die Nachbarin wäre unglücklich wenn wir sie nicht aufstellen würden – und morgen werde ich noch schnell Süßigkeiten für die Kinder kaufen. Denn am Abend heißt es dann Süßes oder Saures? Also, laßt Eure Häuser nicht mir rohen Eiern oder Spray verunstalten, wie es leider oft üblich ist, sondern verbringt einen lustigen Abend, man muß ja nicht immer alles so ganz ernst nehmen. In diesem Sinn „Happy Halloween“.



10 Responses to “Wieder einmal: Happy Halloween”

  1. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna der kleine Quilt sieht
    toll aus. Gefällt mir echt gut…
    Viel Spaß Morgen…Meine Tochter geht auch zu
    einer grusel Party…
    liebe Grüße Sabine

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Niedlich sieht Deine Deko aus …hier bei uns wird mehr der Sankt Martin gefeiert, worüber ich ganz glücklich bin … doch “ Besen reitende Hexen „, die mag ich trotzdem gerne :-))
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  3. enjoy Says:


    Visit enjoy

    Mein Sohn wird auch um die Häuser ziehen und um Süßes bieten 😉 ein bisschen Deko gibt es auch in unserer Wohnung, aber nicht soooooooo schön wie Deine!

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    Dein Quilt und auch die Hexe sind nicht wirklich gruselig sondern einfach nur schön.
    Und wenn die Geister, draußen im Garten auch so ähnlich aussehen, kann ich deine Nachbarin gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    neben uns wohnen Amerikaner,(nicht die zum Essen), die haben Halloween mitgebracht. Auch meine Kinder werden um die „Häuserziehen“, aber alles mit gebührendem Respekt vor fremden Eigentum.
    Happy Halloween,
    Helga

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Alles klar, liebe Hanna, bei der tollen Deko und den Süßigkeiten, die du besorgt hast, kommen wir gerne zum Mitfeiern 😉
    LG, Martina

  7. Simone Says:


    Visit Simone

    Happy Halloween, kann ich da nur sagen!

  8. hanna Says:


    Visit hanna

    Liebe Martina,
    Ihr seid alle herzlichst eingeladen zum mitfeiern, wäre das schön! Aber wir schaffen es schon noch –
    Also dann, Prost
    Hanna

  9. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    das sind aj süße Halloweenhandarbeiten geworden. Der Hexenkopf ist klasse.
    Liebe Grüße, Gaby

  10. Gerti Says:


    Visit Gerti

    Liebe Hanna! Es ist eine Freude, Deinen Blog zu lesen. Du bist eine eifrige und vielseitige Blogerin.Aber sag mir, was bedeutet „51.SSF“ ?Diese kleinen Häuschen mit Maßband hab ich auch schon probiert.
    Herzliche Grüsse, Gerti


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>