Weihnachtsvorbereitungen

Letztes Wochenende habe ich gemeinsam mit meiner Tochter einige Halsketten gefilzt, sie werden in die Körbchen für ihre Freundinnen gelegt. Susanne verschenkt seit einigen Jahren immer selbstgemachte Spezialitäten, wie Säfte, Marmeladen, Kuchen, etc. Alles wird in schöne Körbchen verpackt und verschenkt. In diesem Jahr gibt es als Draufgabe, dank meiner Freundin Marlis, gefilzte Ketten.

                                            

img_1808.jpg   img_1810.jpg



One Response to “Weihnachtsvorbereitungen”

  1. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna!
    Die Halsketten finden ich sehr schön – die Freundinnen werden sich sehr darüber freuen. Selbstgemachtes ist für mich immer etwas sehr Kostbares, da nimmt sich jemand Zeit für mich! lg Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>