postcardexchange # 35

  img_1818.jpg                                       

Nun scheint unser postcardexchange # 35 abgeschlossen zu sein. Es sind zwar von 2 Teilnehmerinnen offenbar keine Karten geschickt worden, aber alle anderen sind wohlbehalten angekommen. Diese 4 kamen gestern und heute und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Es war wie ein Adventkalender, alle die Briefe zu öffnen und zu schauen, wie die Karte gestaltet wurde, wir hatten ja kein Thema, daher konnte sich jede selbst einbringen.

img_1820.jpg                                img_1821.jpg

Die Karte mit dem schönen Blatt und den Schneesternen kommt von Kelly aus Wisconsin,   die schöne bunte Karte mit der Sonne und dem Blatt kommt von Claudia aus Washington, der Lone Star kommt natürlich aus Texas von Teresa und                                                             die Karte mit den Kaffee Fasset Stoffen und den handgemachten (von der Tochter) Glasperlen kommt von Lyn aus Washington.



Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>