Überraschung

Heute mittag hatte ich in der Post ein ziemlich großes Kouvert und war ganz erstaunt, denn ich habe eigentlich nichts erwartet. Es kam von Gisela und Sabine. Neugierig habe ich es geöffnet und was kam da zum Vorschein? 2 wunderschön gestaltete Häuschen, die Sternenkarte vom SSF und ein entzückender Rentieranhänger. Woher die Beiden wissen daß ich Rentiere sehr mag? Die Häuschen waren mit Schätzen wie Knöpfen, Bändern und Spitzen gefüllt und haben sofort einen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden

                                 

                           

Also, ich habe mich wirklich sehr gefreut und die Überraschung ist Euch gelungen, habt vielen Dank für diese tollen Sachen.



6 Responses to “Überraschung”

  1. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Oh, da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen…Ich freue mich für Dich…

    LG
    Sabine

  2. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    das war sicher eine tolle Adventsüberraschung.Ganz tolle Häuschen.
    Liebe Grüße Brigitte

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    na da glaub ich Dir gerne, dass Du Dich über diese Schätze gefreut hast …
    Viel Spass daran !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    das freut mich,und Sabine bestimmt auch, dass dir die kleinen Häuschen und die Karte gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    ist es nicht schön, von solch lieben Freundinnen auf so nette Art überrascht zu werden!!! LG, Martina

  6. rina Says:


    Visit rina

    Welch wunderhübsche Überraschung !

    Schöne Adventstage und liebe Grüsse
    Rina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>