Auf die Reise

Gingen heute einmal 11 kleine Stiefelchen. Sie sind für einen Weihnachtsanhänger-Tausch den Birgit ins Leben gerufen hat. Zeigen möchte ich sie noch nicht, denn sie sollen ja eine Überraschung sein. So verpackt machten sie sich heute auf den Weg

                                 

Aber auch ich machte mich auf den Weg und zwar nach Zistersdorf, wo die Windrad Quilter ihre Ausstellung für das kommende Wochenende vorbereitet haben. Da ich aber ab morgen in der steirischen Ramsau bin, durfte ich ausnahmsweise heute hinkommen, um mir die Ausstellung im Vorfeld anzusehen. Ich kann Euch nur sagen – nehmt Euch die Zeit, wenn es möglich ist und schaut Euch die Ausstellung an, sie ist wirklich sehenswert. Wer die Arbeiten der Windrad Quilter kennt, weiß das. Fotos zeige ich natürlich noch keine, aber eines doch

                                           

Nämlich den Verlosungsquilt, den die Gruppe genäht hat. Ein wunderschönes Stück, das man gerne gewinnen möchte. Die Fahrt lohnt sich also doppelt.

Die Ausstellung ist vom 5. – 8. Dezember im Sparkassensaal in Zistersdorf, Hauptstraße 12 zu sehen.



5 Responses to “Auf die Reise”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    da bin ich ja mal gespannt, was sich in den Säckchen verbirgt. Für die Verlosung drück ich Dir feste die Daumen und freu mich auf Quiltfotos.

    Liebe Grüße, gute Reise und viel Spaß in der Ramsau
    Heidi

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    viel Spaß in der Ramsau und komm gesund Heim.
    Ich freu mich auf die anderen Bilder.

    LG,
    Helga

  3. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Helga,
    deine Säckchen sind wunderschön. Habe meines auch schon
    entdeckt. Freue mich schon sehr auf diesen Tausch.
    Viel Spaß auch für deinen Ausflug, hoffentlich hast du
    schönes Wetter.
    Der Verlosungsquilt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Brigitte

  4. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    jetzt war ich wohl noch zu müde. Entschuldige die falsche Anrede, wie ich es bemerkte konnte ich es nicht mehr ändern. Sorry. Brigitte

  5. Anett Says:


    Visit Anett

    Hi Hanna!

    Ich muss noch ein paar „Geheimnisse“ fertig machen, dann gehen meine auch auf die Reise……

    Schade das ich soooo weit weg wohne. Die Ausstellung hatte ich gerne gesehen. Und ein oder zwei Lose für den superschönen Quilt hätte ich auch gerne gekauft.

    Viel Spaß und liebe Grüße Anett


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>