Teilweise Auflösung

Ja, das war eine Spannung gestern, aber da ich bis 1/2 1 Uhr früh auf war konnte ich ja noch in meinen Umschlag schauen. War das schön. Brigitte hat alles so liebevoll zusammengestellt und als Zusatzüberraschung gab es noch wunderschönen Rosenstoff und dieses tolle Notzibüchlein. Das ist vielleicht schön! Aber auch eine Tube mit Meerrettichobers war dabei, die mußte ich gleich einmal wegräumen um sie vor der vorzeitigen „Vernichtung“ zu retten.

                              

Bei Gisela könnt Ihr die Vorderseite des Kalenders bewundern und die Dezemberkarte. Ich zeige Euch die Rückseite, denn da sehe ich immer wer welchen Monat gestaltet hat. Ich möchte mich ganz herzlich bei Brigitte bedanken, die diese Aktion ins Leben gerufen hat und bei allen, die mitgemacht haben und deren Karte mich nun lange Zeit erfreuen wird.

Morgen ist nun endlich der Charitiy Weihnachtsmarkt wo ich mithelfen werde. Diese Dinge habe ich dafür gemacht

                             

Ein großes Blech Lebkuchenmännchen habe ich „gebacken“. Die gibt es auch als Girlande

                                         

Dann habe ich ein Tablett voll witziger Weihnachtsmänner besorgt

                                      

Viele Engel sind mir zugeflogen

                                       

Und nach dem Wochenende im Schnee konnte ich sogar eine ganze Schneemanngang bauen

 

Gemeinsam mit Susanne habe ich Halsketten gefilzt. Da hatte ich aber auch letzten Advent eine tolle Lehrmeisterin. Liebe Marlis, wenn Du das jetzt liest, dann sage ich nochmals herzlich Dankeschön und schicke liebe Grüße in die Schweiz.

So. ab jetzt darf ich wieder alles zeigen, was ich mache, ist doch auch schön.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, ruhigen 3. Adventsonntag



11 Responses to “Teilweise Auflösung”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    ja, das war ein schönes Projekt.Gut, dass wir mitgemacht haben. Schade, dass du soweit weg wohnst, ich hätte schon gerne deine tollen Sachen in „echt“ bewundert.
    Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und einen schönen 3.Advent wünscht dir, Gisela

  2. Steffi Says:


    Visit Steffi

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir auch viel Erfolg und Freude beim Weihnachtsmarkt mit deinen zauberschönen Sachen, die sicher Abnehmer finden werden…
    einen schönen 3.Adventssonntag..
    herzlichst Steffi

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    ich finde es so schön, dass wir alle an diesem tollen Kalender-Projekt beteiligt waren, das dank Brigittes Einsatz ein Riesenerfolg geworden ist. Den wünsche ich dir auch für deinen Weihnachtsmarkt. Bei diesen ausgesucht schönen Handarbeiten dürfte dem allerdings nichts im Wege stehen. Einen gemütlichen 3. Advent wünscht dir Martina

  4. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    du hast so schöne Dinge gezaubert. Die werden eurem Charity-Event sicherlich zu großem Erfolg verhelfen. Jedenfalls wünsche ich dir das von Herzen !
    Einen erfolgreichen 3. Advent
    Claudia

  5. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    einen sehr schönen Kalender habt ihr gemeinsam geschaffen…Wirklich toll geworden…Alle Sachen für den Weihnachtsmarkt hast Du schön gewählt…Die Lebkuchenmännchen, die Weihnachtsmänner,die Schneemänner und die Engel sind super süß…Und die gefilzten Ketten können sich auch sehen lassen…Hut ab liebe Hanna hast du toll gemacht…

    LG
    Sabine

  6. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Hallo Hanna,

    Du bist aber fleißig!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude für den Weihnachtsmarkt – Deine Werke werden sicher schnell vergriffen sein!

    Auch ich bin noch immer ganz aufgeregt wegen des Kalenders und schaue mir die einzelnen AMCs immer wieder an – die sind soooo schön und vor allem ganz unterschiedlich geworden. Diese Vielfalt hätte ich so nie hinbekommen. Brigitte hat da wirklich einen Riesen-Coup gelandet ;))))…

    Ich habe auch einen Schmuckkurs Anfnag November bei Barbara Brockhausen besucht – wie Schade, dass wir uns nicht eben zum Tee treffen und darüber austauschen können…. Am schönsten finde ich übrigens die blaue Filzkette – tolle Farbzusammenstellung!

    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 3. Advent!
    LG, Alicja

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Euer Kalenderprojekt ist eine wunderbare Idee, die euch das ganze Jahr eine Freude bringt …und sie ist so fantastisch umgesetzt !
    Viel Erfolg wünsche ich Dir auf dem Markt … Deine Arbeiten sehen klasse aus ..
    und auch für Dich wünsche ich einen schönen Adventssonntag.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, die Besucher des Weihnachtsmarktes werden von diesen vielen schönen Sachen begeistert sein. Mit so viel Liebe genähte Dinge und auch die wunderschön gefilzten Ketten, wer kann da schon widerstehen. Viel, viel Erfolg für heute Sonntag. Wünsche Dir einen schönen 3. Adventsonntag! lg Michi

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    der Erfolg ist euch sicher, das sehe ich jetzt schon. So schöne nette Kleinigkeiten. Erzähl uns mal, wie es war…
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Simone

  10. Marlis Says:


    Visit Marlis

    Liebe Hanna
    Ja, ich lese es tatsächlich. Dabei setzte ich mich eigentlich an den PC, weil ich Aufgaben für die Schule zu erledigen habe, aber dann wollte ich nur schnell… na, du weisst ja wie das geht. 😉
    Du hast da ganz tolle Sachen angefertigt. Natürlich gefallen mir die Filzketten ganz besonders. Du warst eine gute Schülerin und weisst das Gelernte supergut umzusetzen. Bravo! Wir müssten mal einen Fortsetzungskurs machen.
    Ich wünsche dir und allen deinen Blog-Leserinnen einen schönen 3. Adventssonntag. Wir haben heute die Eröffnung unseres Adventsfensters und feiern das am Abend ab 19 Uhr mit einem Apéro. Ich glaube, dass recht viele kommen und freue mich darauf. Schade, wohnst du so weit weg.
    Liebe Grüsse
    Marlis

  11. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    wir hatten einen tollen Adventsnachmittag bei Freunden.
    Ich wünsche Dir für Morgen viel Erfolg. Deine Zugaben sind alle ganz zauberhaft – da wirst Du hoffentlich reißenden Absatz finden.
    Alles Gute
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>