Am 24. Dezember

….kam noch ganz viel schöne Post über die ich mich riesig gefreut habe.

Einige Tage vorher kam schon ein ziemlich dicker Brief von der lieben Quiltbiene an, darauf stand allerdings: Bitte erst am 24. öffnen. Da ich ja folgsam und brav bin habe ich ihn weggelegt und wirklich erst am 24. – allerdings gleich beim Frühstück – geöffnet. Das habe ich gefunden           

img_08521

Die Karte mit der Krippe passt ja wunderbar zum Heiligen Abend, sie ist so süß und dazu noch ein Nadelkissen aus Filz mit einem Schneemann drauf. Das wird einen schönen Platz im Nähzimmer bekommen und ein Freundschaftskissen bleiben.

Dann waren noch 4 Briefe zu öffnen. Von Susanne kam diese funkelnde Sternenkarte

img_0850

 

Von Simone diese tolle genähte Weihnachtsmannkarte und ein gefilztes Herz mit einem Schutzengel drauf

img_0845

bei Elisabeth habe ich nochmals gewonnen und zwar einen Engel von Birgit, die der fleissigen Elisabeth geholfen hatte. Birgit hat dann angefragt ob ich den Engel, den sie mir auch für unseren Weihnachtsmarkt genäht hatte, möchte oder lieber ein Herz, mir war es egal und sie konnte sich nicht entscheiden, daher bekam ich beides. Na, wenn das nicht Weihnachten ist

img_0847

Begleitet wurden die Beiden von dieser schönen Karte

img_0848 

So sieht mein Kartenhalter derzeit aus, er ist geschmückt mit all Euren schönen Weihnachtskarten und ich freue mich täglich, wenn ich mir Eure tollen Werke anschaue und darüber, daß sie alle für mich gemacht wurden, das ist schon etwas ganz Besonderes.

img_0853

Liebe Martina, Deine Karte hängt bei meiner Kartengirlande, die zeige ich beim nächsten Mal.

Ich danke euch allen recht herzlich. Jetzt hoffe ich inständig, daß meine – längst überfälligen – Brieflein noch an die richtigen Adressen zugestellt werden, ich wünsche mir, daß da nicht eine ganze Postladung verschwunden ist, ich  bin schon ganz zappelig.

Leider kann ich meine Bilder derzeit nicht verschieben, nach dem update des Programms habe ich noch nicht wieder herausgefunden wie es jetzt zu machen ist.



8 Responses to “Am 24. Dezember”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    da Du ja immer brav warst, hat Dir das Christkind auch soooo schöne Sachen gebracht. Für Deine Briefe drücke ich Dir die Daumen, aber die Post wird schon noch zugestellt… . Bestimmt!
    Herzliche Grüsse Sabine

  2. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    es freut mich, dass die Karte noch rechtzeitig angekommen und Deinen Gefallen gefunden hat.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück und ganz viel Zeit für unser schönes Hobby.
    LG Susanne

  3. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Schön viele weiche Post hattest du noch. Richtig tolle Sachen. Die AMC mit der Weihnachtskrippe ist wirklich allesliebst…
    Den Kartenhalter finde ich klasse, super Idee…So aht man all die schönen Karten beisammen…

    Falls wir nichts mehr von einander lesen, wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr…

    LG
    Sabine

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    das Nadelkissen von Sabine habe ich auch und bin ganz begeistert….wie du schon schreibst: eigentlich ein Freundschaftskissen!
    Der Postbote kommt bestimmt noch, das kennen wir doch von gewissen Projekten. Mach dir bitte keine Sorgen!
    Wie du die Bilder wieder verschieben kannst, das weiß ich auch nicht….könnte es jetzt aber nachlesen. ;o) Aber du hast doch deinen Fachsohn in der Nähe…oder streikt er auch, wie meiner. Jetzt wo Muttern doch ein Buch hat.;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  5. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Liebe Hanna,
    Es freut mich, dass du so viel schöne Post bekommen hast!!! Eigentlich sollte es noch eine Weihnachtskarte mehr werden, aber scheinbar sollte es doch nicht sosein, dass sie rechtzeitig zu Weihnachten in deinem Briefkasten landet. Obwohl von der Post selbst frankiert, ist deine Post wieder zu mir Retoure gekommen, weil sie angeblich mit zu wenig Porto frankiert war…. Nun ja, da fällt mir nichts mehr dazu ein als ein „Es tut mir wirklich Leid und habe bitte noch eine wenig Geduld und hoffentlich erfreut dich diese Karte auch nach Weihnachten“…..

    Liebe Grüße, von einer etwas traurigen, weil es nicht so geklappt hat wie es sollte,
    Alicja

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    was hast du da wieder für schöne Post bekommen, dein Kartenhalter quillt ja förmlich über*LOL*, da ist eine AMC prachtvoller als die andere und doch jede für sich ein kleines Kunstwerk!!!
    Ein schönes WoE wünscht Martina

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    wow Hanna ..so schöne Schätze hast Du wieder bekommen …
    sie wirken ganz toll an Deinem Wandkartenhalter – ich habe in Schweden einen den ich stellen kann, doch gefällt mir Deiner besser – meiner kippt gerne.
    Ich drücke mit Dir die Daumen, denn auch bei mir sind noch zwei Sendungen seit Wochen unterwegs …ich zappele mit Dir 🙁
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Karten sind alle wunderschön. Ich freue mich über die herzlichen Kontakte in der Bloggerwelt – ein Lichtblick in einer Welt mit hässlichen Nachrichten.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>