Spaziergang mit Jimmy II

                                                      snowforest-sm.jpg

Wenn man von unserem Haus in den Wald geht, kommt man nach ca. 10 Minuten zu einem Hügel, wo ein kleiner Skilift mit einer Hütte ist. Dorthin gehe ich jeden Mittag mit Jimmy, unserem Hund, denn im Wald fühlt er sich wohl. Heute hat es auf dem Weg so ausgesehen. Dieser kleine Quilt entstand von 2 Jahren, als wir viel Schnee hatten. Es war mein 1. Versuch einen Landschaftsquilt nach einem eigenen Foto zu gestalten und mir gefällt er sehr gut.

 

 



5 Responses to “Spaziergang mit Jimmy II”

  1. Barbara Says:


    Visit Barbara

    ein wunderschöner Quilt…man spürt richtig die Kälte…LG Barbara, die jetzt öfters hier vorbeischaut.

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Gefällt mir sehr gut ! Würde mich interessieren, welche Techniken du angewendet hast.

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    der Quilt ist dir wirklich toll gelungen. Wie groß ist der Quilt denn? Hast du mit Freezer Papier appliziert?

    LG
    Simone

    PS. Dein Blog gefällt mir gut.

  4. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Habe über Martina deinen Blog entdeckt. Da komme ich jetzt gerne öfter.

    Ganz begeistert bin ich von diesem Quilt. Das hast du ja hervorragend hinbekommen die Stoffe für die verschiedenen Schattierungen und Kontraste einzusetzen! Ein dickes Lob, gefällt mir sehr sehr gut. Wunderschön!

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Der Quilt ist wirklich wunderschön, man spürt die Kälte.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>