Gut angekommen

….. sind jetzt zum Glück noch einige Brieflein, lange hat es gedauert, einige sind trotzdem noch unterwegs, aber ich bin zuversichtlich daß es auch diese schaffen.

Nach längerem Weg ist auch die Weihnachtspost von Alicja gut bei mir angekommen. Alicja weiß ja, daß ich Vintage-Karten sehr liebe und hat eine für mich gemacht, schaut einmal

img_0870

Ist sie nicht schön? Mit dabei war dieser süße Stoff, den habe ich auch schon auf anderen Blogs gesehen, könnten wir daraus nicht so etwas wie eine Mini Challenge machen? Liebe Alicja, vielen Dank, auch wenn Dir die Post einen Streich gespielt hat, ich freue mich auch jetzt noch sehr über diese tollen Dinge. 

Heute werde ich noch 2 Mäuschen produzieren, die sind lieben Blogerinnen versprochen und dann wird es höchste Zeit für ein gewisses Projekt auf dessen Auflösung Ihr ja bestimmt schon ganz neugierig wartet. Am 15. Jänner ist es soweit.



5 Responses to “Gut angekommen”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    die Alicja zaubert immer ganz tolle Vintage-AMCs und ich freue mich, dass du von ihr mit so schöner Post überrascht wurdest!
    GLG, Martina

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    schön dass Dich die schöne Post denn doch noch erreicht hat.
    LG,
    Helga

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    schön, dass diese entzückende Karte doch noch den Weg zu Dir gefunden hat.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Herliche Dinge haben Dich wieder erreicht, liebe Hanna.
    Ganz viel Freude damit ..bin gespannt, was Du aus dem Stöffchen so zauberst ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    das ist ja eine süße Karte und ein ganz bezaubernder Stoff. Bestimmt fällt Dir dafür was Schönes ein.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>