Nach langer Zeit

….habe ich wieder eine AMC gemacht, ich habe mir vorgenommen, immer wenn ich Zeit habe, eine zu nähen, sollte ich schnell eine brauchen, dann kann ich auf meinen Fundus zurückgreifen. In der kalten, grauen Jahreszeit war mir so nach Sommer

            img_0876 

Mohnblumen und Blätter sind ja schon beinahe mein „Markenzeichen“

und weil man ja immer auch kleine Geschenke bei der Hand haben sollte, habe ich wieder einmal ein „Toblerone“ geklebt. Also, das Kleben ist ja jetzt nicht so unbedingt meines, aber ich finde den Behälter irgendwie so nett

img_0882

Für kleine Stickarbeiten ist es ganz praktisch

 

img_08831

 

Auch ich habe jetzt erst beim posten gesehen, daß Karte und Toblerone  einen ähnlichen Grundstoff  haben, ich habe sie ja an verschiedenen Tagen genäht. Da werden sie wohl zusammen verschenkt werden.



15 Responses to “Nach langer Zeit”

  1. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Hallo Hanna,
    wunderschön ist die AMC, ein Traum, so wie die „Toblerone“. Die ist ja der Hit. Wo gibt es die Anleitung?
    Es ist wirklich immer gut, wenn man etwas in der Rückhand hat, dann kommt man nicht ins Trudeln, wenn es mal eng wird :o)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden
    Susanne

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,
    die AMC ist ein Traum…..gefällt mir sehr gut.
    Toblerone..klingt gut :-))
    Kleben? Klingt nicht so gut.
    Aber es sieht sehr praktisch aus.
    Magst Du eine Online-Anleitung erstellen?
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    deine wunderschöne AMC erinnert mich an einen lauen sonnendurchfluteten Juni-Tag. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemals wieder Sommer wird 😉
    Gut, dass du jetzt für alle Eventualitäten „gerüstet“ bist!!!
    GLG, Martina

  4. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    inspiriert von deiner schönen Karte habe ich heute auch die erste AMC des neuer Jahres gefertigt.

    Ansonsten arbeite ich mich durch meinen Ufos! Ächtz!

    Ich erlaube mir nur Beas neuen BOM. Ansonsten müssen Altlasten fertig werden!

    Liebe Grüße Anett

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    die Toblerone ist klasse..ohne Kalorien und superpraktisch. Karten auf Vorrat zu arbeiten ist eine gute Idee, kann ja immer mal was sein…
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    na Du bist ja gut drauf, arbeitest schon vor und was für wunderschöne Sachen! Toll die AMC genau wie die Toblerone, die wollte ich schon längst mal ausprobieren. Hab nämlich eine geschenkt bekommen und finde sie echt genial.

    Liebe Grüße
    Heidi

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Deine Toblerone gefällt mir sehr gut,(vor allem … sieh geht nicht auf die Hüften *LOL*)und Dein Klatschmohn ist einfach ein Traum… da vergisst man sofort die kalte Jahreszeit und fängt an vom Sommer zu träumen ;-).
    Und herzlichen Dank, liebe Hanna, heute kam durch den „tiefen“ Schnee ein süßes Mäuschen zu mir und hat schon ein warmes Plätzchen gefunden.
    Herzlichst Sabine

  8. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    die Karte ist traumhaft schön geworden.Wunderschöne Farben. Und die Toblerone gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße, Gaby

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die Mohnblumenkarte ist so schön gemacht, die Toblerone schaut sehr praktisch aus. Super !
    Alles Liebe
    Claudia

  10. Gerti Says:


    Visit Gerti

    Liebe Hanna, hab schon sehnsüchtig auf Deine neuen Aktivitäten gewartet. Ich bin begeistert!!!!!!! Die
    Toblerone wäre eine nette Urlaubsbegleitung, damit die Finger nicht „rosten“.
    Liebe Grüsse
    Gerti

  11. Anke Says:


    Visit Anke

    Die Karte ist soooo schön!
    Ein Glückspilz – der sie bekommt.
    Das mit dem Kleben kann ich verstehen (Dein Stick-Set ist aber ein Traum!)- habe auch mal ein Nähset im viktorianischen Stil gemacht – ist hübsch – doch nochmal mache ich das nicht 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  12. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Schon bei Deiner AMC habe ich über deren Schönheit gestaunt …
    doch Deine Toblerone, die dann hier auf meinem Schirm erschien, begeistert mich auch seeehr !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  13. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    diesmal war es eine Punktlandung! Ich bin jetzt die glückliche Besitzerin dieser tollen AMC und der „Toblerone“, die ich sooo gut gebrauchen kann. Sie macht nicht dick, aber für meine Stickutensilien das richtige Zuhause. Vielen Dank und herzlichst Sabine

  14. Gesine Says:


    Visit Gesine

    Huch, du hast ja gar keine Mohnblüte mehr in deiner Titelzeile … 😉 dafür soooo eine schöne Mohnblüten-AMC gemacht. Die „Toblerone“-Idee ist auch klasse!
    LG, Gesine

  15. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    da hat sich das Probieren und die investierte Zeit aber gelohnt, Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Bei uns bin ich es, die mehr Geduld für solche Sachen hat. :o)


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>