Spielereien

Bei Brigitte startet demnächst eine sehr interessante Challenge mit Oberflächengestaltung, sie zeigt auf ihrem Blog dazu einige ganz tolle Beispiele, das hat mich in den Fingern gejuckt und ich habe gestern zuerst einmal eine Karte, ganz in weiß gehalten,  gestaltet. Es ist schon eine Herausforderung und ich denke etwas Übung kann da nie schaden. Die Details kommen durch die weiße Farbe natürlich nicht zum Ausdruck, aber das lässt sich nicht ändernimg_0895

Da kann ich endlich einmal die tollen Ideen aus diesem Buch, das schon lange bei mir im Regal steht, ausprobieren

img_0897 

img_0898

Was man darin alles findet ist unwahrscheinlich und ich bin froh, daß ich mich jetzt einmal durcharbeiten „muß“.



14 Responses to “Spielereien”

  1. Anett Says:


    Visit Anett

    Hallo Hanna,

    wunderschön ist deine Karte geworden. Sie sieht sehr edel aus.

    Das Buch steht auch bei mir im Schrank, ich habe es mal als Schnäppchen gekauft. Aber außer darin zu blättern habe ich noch nichts daraus gemacht. Kann ja noch passieren.

    Liebe Grüße Anett

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Guten Morgen Hanna,
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Was glaubst Du wer dies Buch auch noch hat?
    LG,
    Helga

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    sehr gelungen, deine edle weisse Karte. Scheint ja auch ein interessantes Buch zu sein. Gefaltete Elemente finde ich auch sehr schön.

    Einen schönen Sonntag noch
    wünscht Simone

  4. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    superschön ist deine Karte ! Lustigerweise scheinen wir beide dieses Wochenende dasselbe zu tun: ÜBEN ! Noch viel Spaß und liebe Grüße
    Claudia

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,
    auch mir gefällt Deine AMC sehr. Ich mag diese Ton-in-Ton-Gestaltung.
    Ich besitze dieses Buch nicht – und nein – ich kaufe es auch nicht – ich habe noch so vieles andere, was ich üben muß. :-))
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, die Karte, ganz in weiß, sehr edel! Das Herumexperimentieren mit Oberflächen beschränke ich momentan auf das Quilten. Und da gilt bei mir auch üben, üben, üben. Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Oberflächen“verzauberung“. Liebe Grüße Michi

  7. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    hallo liebe Hanna,
    gefällt mir richtig gut Deine weiße
    Karte…Sieht sehr edel aus…
    Ich werde mit regem Interesse
    verfolgen, was da noch so tolles
    kommt…
    Deine süße Maus ist angekommen…
    Wir freuen uns sehr
    und drücken dich mal ganz fest…

    Schönen Sonntag noch…

    LG
    Sabine

  8. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    deine Karte ist sehr, sehr schön. So etwas habe ich mir
    für unsere Challenge gewünscht.
    Danke fürs Veröffentlichen der Oberflächengestaltung.
    Mittlerweile sind wir dank deiner Hilfe 8 Personen.
    Freue mich schon.
    Übrigens, wahrscheinlich lebt eine echte Maus bei uns in der Küche.
    Liebe Grüße, Brigitte

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    wunderschön die weiße Karte. Ach herrje da hast Du ja für eine Mäuseplage gesorgt, hi hi. Meine wird bei nächster Gelegenheit auch Junge bekommen.
    Das Buch sieht ja klasse aus, da werde ich ja gleich neugierig. Bringst Du das zum Treffen mit???
    Liebste Grüße
    Birgit
    Freue mich schon sehr auf den Tausch bei Brigitte.

  10. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Hallo Hanna,
    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an- die Karte ist wunderschön und edel- ja, ja- dieses Buch steht bei mir auch im Regal….
    liebe Grüße, Waltraud

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    wie man sieht, hast du wohl schon fleißig in dem Buch gelesen und Worten Taten folgen lassen. Du entwickelst dich zur Meisterin der Oberflächengestaltung, dein Winter, der bei mir hängt, ist dafür ein ganz tolles Beispiel und auch deine hier gezeigte Karte sieht wunderschön aus!!!
    GLG, Martina

  12. anke Says:


    Visit anke

    Auch wenn ich jetzt oft Geschriebenens wiederhole,
    das Buch habe ich auch, mich reizt das Thema sehr und Deine Karte ist sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  13. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    endlich funktioniert auch bei mir die Kommentarfunktion.
    Deine Karte ist wunderschön, wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, sehr edel.
    Und ein weiteres Buch steht jetzt auch auf meiner Wunschliste. :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Heidi

  14. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir auch ein super gutes kreatives neues Jahr, auch wenn es schon 2 Wochen alt ist, gilt es immer noch herzlich.
    Super dass du auch bei der Oberflächen gestalung mitmachst. Ich bin auch dabei und habe mein Konzept auch schon im Kopf, natürlich rosa, das wird eine ganz spannende Aktion auf die ich mich auch freue. Das Buch, das du vorstellst, muss ich glaube ich auch mal haben……
    Eine schöne Rest woche
    LG
    Elisabeth


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>