Sketch Sunday fun

                                                   

                                                         img_1832.jpg

Das ist meine Karte für Sketch Sunday fun in dieser Woche.

Ich hatte so gar keine Idee dazu und leider auch fast keine Zeit, denn wir haben seit gestern das Haus voller Handwerker. Alle wollen noch schnell vor Weihnachten ihre Arbeiten erledigen. Mit der Karte bin ich nicht ganz zufrieden,  die nächste wird hoffentlich besser werden. Ich schau mir dafür die wunderschönen anderen Karten an und freue mich darüber.

 



One Response to “Sketch Sunday fun”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Die sieht doch richtig schnuckelig aus, da warst du zu streng mit dir.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>