Angekommen

….. ist gestern das inchies Buch, welches ich natürlich unbedingt haben musste. Es sind sehr schöne und interessante Seiten mit inchies aus Stoff, Papier und Filz in dem Buch und natürlich auch Ideen wie man die inchies dann weiter verarbeiten könnte. Vier Künstlerinnen haben daran gearbeitet, eine davon ist Anke

img_0923

Ein wenig gearbeitet habe ich auch, aber das zeige ich Euch erst wenn ich ein Stückchen weiter bin. Ausserdem habe ich endlich wieder einmal ein dJ – Blöckchen genäht, das ist einer meiner wenigen Vorsätze, dieses Jahr möchte ich verstärkt am DJ arbeiten.



6 Responses to “Angekommen”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Das scheint ein tolles Buch zu sein. Danke, das Du es uns vorstellst.
    LG, Britta

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    das ist schon das zweite Buch heute, das ich interessant finde, dabei war mein guter Vorsatz 2009 erstmal die anderen Bücher durchzuarbeiten…wenigstens ein paar Teile, ein paar wenige Teile…etwas…..
    Wozu waren gute Vorsätze nochmal da? ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Oh – Hanna – das Buch sieht ja wirklich schön aus.
    Und ich hab es immer noch nicht, bin ganz traurig.
    Ich glaub ich geh jetzt ins Internet und bestelle mir eins 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Da wünsche ich Dir ganz viel Spass, Deine neuen Ideen umzusetzen …und auf den DJ Block freue ích mich auch :-))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    da bekomme ich wirklich Lust, auch mal inchies auszuprobieren !
    Wieviele DJ-Blöcke hast du nun bereits genäht ?
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Claudia

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    das ist ja wohl die reinste Gedankenübertragung, denn auch bei mir hat dieses tolle Buch gestern Einzug gehalten *LOL*
    GlG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>