Neue Siggies

Der Siggietausch ist bei mir ja mehr oder weniger eingeschlafen, bzw. abgeschlossen. Aber so ab und zu mache ich es doch gerne, diesmal kam eines von Susanne 

img_0932

 

und von Ingrid

img_0926

Beide sind wunderschön und werden meine Sammlung vervollständigen.

Leider bin ich in dieser Woche noch nicht dazugekommen weitere Blöcke für den DJ zu nähen, das ist meines von der Vorwoche

img_0931

Jetzt habe ich 24 Blöcke, fehlen nur mehr ca. 200, aber das wird schon, wenn ich noch 100 Jahre lebe  (dann könnte ich auch meine Stoffe verbrauchen) geht sich alles aus – Ihr dürft jetzt gerne über diesen echt österreichischen Ausdruck lachen.



8 Responses to “Neue Siggies”

  1. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Na wenn die anderen 200 Blöckchen auch so toll werden, dann bin ich mir sicher das du es schaffen wirst.
    Schön das dir mein Siggie gefällt und diesen österreichischen Ausspuch muß ich immer schmunzeln, da ihn meine Freundin aus Wien auch oft sagt.
    LG Ingrid

  2. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    nette Siggys hast du wieder mal bekommen…Bei mir ist das im Moment auch nicht üppig…Ich wollte erstmal abwarten, weil noch einige ausstehen auf die warte…
    DJ…Das ist ja auch ein Mega Projekt…Oje,oje, das wäre noch nichts für mich…Ich mag kleine Projekte…Da besteht die Chance, dass ich die fertig bekomme…

    Libe Grüße
    Sabine

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    wer weiß, was du so bei uns lustig findest.
    „Das geht sich aus“ haben Jana und ich jetzt voll übernommen. War schon lustig, dass wir an einem Tag fast das gleiche Gespräch mit unseren Töchtern hatten.
    Der Block ist schön geworden und den Rest schaffst du locker auch noch.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Gratulation zum neuen Blögchen, liebe Hanna …
    den Rest, den machst Du doch mit Links …ich werde dann gerne jeden einzelnen neuen Blog bei Dir verfolgen *lach* …
    und Deine beiden Neuen Siggies sehen auch sehr schön aus.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    so fleißig wie du immer bist, sollte es dir sicher gelingen, die DJ-Blöckchen fertig zu bekommen, der sieht schon mal gut aus.
    Was es doch immer für lustige Redewendungen gibt.
    Als ich in Bayern war haben die sich kringelig gelacht über den Ausdruck: Ich hätte gern ein Eis auf die Hand. (d.h. in der Waffel)
    Die Siggies sind sehr schön, aber ich halte mich da raus, sonst verzettelt ich mich völlig.

    Liebe Grüße
    Simone

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    der Weg ist das Ziel ! Und mit 10 Prozent liegst du doch super im Rennen ! Nur weiter so…
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich sende Dir mal wieder einen herzlichen Gruß…jaja, ich weiß, ich wollte mich schon lange melden…sorry…aber Du kennst mich ja, mein Schweigen ist nicht böse gemeint!
    Ich wünsche Dir einen guten Fortschritt bei Deinem DJ, den werde ich wohl im Leben nicht mehr fertig bekommen… 🙂
    Herzlichst Sabine

  8. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna, hübsche Siggys hast Du bekommen. Und das Buch, was Du weiter unten zum Thema Siggys gekauft hast,sieht schon verlocckend aus. Aber mir sind die Stückchen einfach zu klein. Da traue ich mich nicht ran.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby
    P.P., das neue Tildabuch lohnt sich zu kaufen. 🙂


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>