Weihnachtsbäckerei

                                                      img_1833.jpg 

 

Heute kam mit der Post diese wunderschöne Karte von Martina an. Sie hatte auf meinem blog gelesen, daß ich gerne 10 Karten zum Thema Weihnachtsbäckerei gehabt hätte und mir sofort spontan geschrieben, daß ich die 10. von ihr bekäme. Die Karte ist noch viel schöner als auf dem Foto, die Mousse au Chocolat werden wir am Weihnachtsabend geniessen und ich werde dabei ganz bestimmt auch an Martina denken. Jetzt kann ich mein Rezeptbüchlein gestalten. Es wird vor Weihnachten nicht mehr fertig werde, aber auch im nächsten Jahr ist Weihnachten, da werde ich mich dann wieder damit freuen und sicher auch das eine oder andere Rezpet wieder machen. Nochmals an alle vielen Dank und frohe Weihnachten. 



One Response to “Weihnachtsbäckerei”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Wie schön, dass meine AMC noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir angekommen ist. Die Mousse wird euch schmecken, das garantiere ich!!!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>