Wer selbst nichts zu zeigen hat…..

… der freut sich doppelt über einen weichen Überraschungsbrief. So einen hatte ich heute Mittag im Postkasten. Na, da habe ich Augen gemacht, es war überhaupt nichts zu erwarten, aber unsere lieben Zwillingsblogerinnen Gisela und Sabine sind ja immer fleissig und haben sich etwas ausgedacht. Da ich beim Valentinswichteln nicht mitgemacht habe (kein Wunder bei meinen Erfahrungen mit der „Schneckenpost“), bekam ich als Überraschung von den Beiden eine entzückende Karte und eine dazupassende Tüte gefüllt mit einer Schafmilchseife. Also, ich war einmal ganz weg, die Karte kommt sofort in meinen – gestern neu dekorierten – Kartenhalter. Eine Tüte steht seit Weihnachten auf meinem Programm und Seifen aller Art liebe ich heiß. Ihr Lieben, fühlt Euch für heute einmal gedrückt, wie habt Ihr doch mein Wochenende schon heute verschönt. Danke!

img_0978

img_0977

Auch ich habe eine Valentinskarte gemacht, aber die zeige ich noch nicht. Sie gehört für die Versammlung unserer Patchworkgilde am nächsten Wochenende. Es soll jede eine Valentinskarte mitbringen, die werden dann getauscht, ich möchte sie heute noch nicht zeigen, denn ich weiß ja nicht wer aller meinen Blog besucht.

 

Auch für den SKETCH der bei Heidi läuft habe ich meine Karte fertig, die darf ich aber auch noch nicht zeigen. Schaut Euch einmal die tolle Vorgabe auf Heidis Blog an – ausserdem gibt es zu ihrem Bloggeburtstag ein ganz herrliches Giveaway in Form von –  mmmmmm  süßen Rezeptbüchern. Schaut einmal vorbei, es lohnt sich auf alle Fälle, denn bei Heidi gibt es immer schöne und interessante Sachen zu sehen.



7 Responses to “Wer selbst nichts zu zeigen hat…..”

  1. Helag Says:


    Visit Helag

    Lauter Heimlichkeiten, da git´s noch mehr von, gell.
    Deine geschenkten Dinge sind zauberhaft und passend zu lieben Frauen.
    LG,
    Helga

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    super, dass die Post diesmal so schnell war.
    Es hat Sabine und mir sehr viel Spaß gemacht, dich zu überraschen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    ja ja, eine ganz gemeine Zeit ist es schon wieder mal ..nix darf man zeigen *lach* ..da ist es ja sehr schön, dass Du so unerwartet liebe Post bekommen hast ..und was für schöne !
    Hab viel Freude daran 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  4. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    zauberhafte Geschneke hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

  5. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Das Täschchen gefällt mir ausgespochen gut, nicht nur weil es aus Rosenstoff ist .
    LG Ingrid

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    na, mit solchen Geschenken hätte ich auch große Freude ! Die Karte ist wunderschön und das Seifentäschchen eine tolle Idee und gleich auch Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Hallo Hanna,
    das war bestimmt eine Freude. Besonders schön ist ja das Rosentäschchen, glaubst du, dass man das nacharbeiten darf?
    LG
    Waltraud


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>