Sketch Fun Sunday

                                                  img_1869.jpg

Das Thema dieser Woche bei Sketch Fun Sunday hieß Flowers, zuerst war es wieder schwierig für mich, etwas dazu zu finden, dann sah ich die schöne Karte von Martina, mit der Stickerei im Mittelteil. Da ich (für mich) einige Tage vorher beschlossen hatte im neuen Jahr wieder einmal mehr zu sticken, nahm ich die Idee gleich auf. Die Karte ist jetzt zwar nicht ganz so geworden, wie ich sie gerne gehabt hätte, aber die Teilnahme am Sketch stärkt doch die Kreativität sehr. Dafür eine großes Dankeschön an Britta. 

.



One Response to “Sketch Fun Sunday”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Also, das klappt doch mit dem Sticken ganz wunderbar, da brauchst du keinen Kurs mehr bei mir;-) Tolle Karte! Wie du, finde ich auch, dass durch Sketch Fun Sunday die eigene Kreativität gefordert ist.LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>