Heilende Herzen und viele Karten

Dagmar sammelt Herzblöcke für die erkrankte Brenda, also heilende Herzen. Auf ihrem Blog könnt Ihr alles weitere lesen. Ich habe bei Martina von dieser Aktion erfahren und mich sofort entschlossen mitzumachen. Martina hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht und nicht nur Blöcke genäht, sondern  auch gleich einen Link  auf ihren Blog gestellt wo man die Anleitung für verschiedene Herzen findet. Diese beiden Herzen habe ich heute zur Post gebracht

img_1005

Martina hat mich gestern auch ganz besonders überrascht, von ihr kam diese wunderschöne Valentinskarte über die ich mich sehr, sehr gefreut habe. Ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Martina

img_09981

 

Da es in letzter Zeit überall viele Projekte zu sehen gab, die mit Webkanten gestaltet waren, möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, die ich vor langer Zeit von der lieben Gerti aus Neunkirchen, einer ganz tollen Quilterin und – vor allem einmaligen Taschenherstellerin – bekommen habe, sie schmückt derzeit meinen Kartenhalter, ansonsten ist sie in meiner Bernina-Tasche gut aufgehoben.

img_1001

 

Dann habe ich noch eine Geburtstagkarte gemacht, für wen? Da müsst Ihr noch etwas warten

img_1009

Aber soviel kann ich Euch verraten, sie geht dahin

img_0996

Schade, jetzt ist mir das Blatt drübergerutscht…….

Und da ich diesmal soooo wenig Zeit hatte, habe ich nur eine Valentinskarte genäht, die nehme ich morgen mit zur erweiterten Vorstandssitzung unserer Patchworkgilde. Jede soll eine Karte in einem weißen Umschlag mitbringen und wir tauschen dann anonym. Ich bin neugierig wer sie bekommt.

img_1012

Damit wünsche ich Euch allen einen schönen Valentinstag, laßt Euch verwöhnen und seid mir bitte nicht böse, daß meine Karten in diesem Jahr ausgefallen sind. Ein ziemlich junger Mann hat derzeit einen festen Platz in meinem Leben und daher habe ich nicht so ganz viel Zeit.



10 Responses to “Heilende Herzen und viele Karten”

  1. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    Deine Blöckchen sind auch wunderschön geworden…

    Ja, ja die Webkanten…Ich hebe sie seit neusten erst auf…Nachdem ich soviele „Nettigkeiten“ auf den Blogs gesehen habe,was „Frau“ damit zaubern kann…

    Liebe,liebe Hanna, ich bin Dir auf jeden Fall nicht böse…Ich habe Dich über unsere Blogs(mmmmh,ob das richtiges Deutsch ist?Sorry!) als eine fleissige Besucherin kennengelernt und lieb gewonnen…Mein „Happy Valentin“ für Dich verspätet sich leider…Aber er kommt…

    Danke für die Wünsche…Ich wünsche Dir Morgen auch einen wunderschönen Valentinstag…

    GLG
    Sabine
    aus Berlin

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    ich könnte dich knuddeln, es ist soooo lieb, dass du bei Dagmars Aktion mitmachst. Und natürlich sind deine Blöcke klasse geworden, auch deine Valentins-Tausch-AMC…und jetzt frage ich mich doch schon die ganze Zeit, für wen wohl die Geburtstags-AMC sein mag, das ist die große Frage 😉
    Einen schönen Valentinstag wünscht dir Martina

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    wollte dir nur ganz schnell auf diesem Wege ein wunderschönes Wochenende wünschen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Ich möchte Dir auch einen schönen Valentinstag wünschen, liebe Hanna …diese Herzaktion ist sehr schön, und Deine Kartengestaltung ist wieder sehr edel..
    das mit dem jungen Mann, bzw bei mir die jungen Männer – da gehts mir genau so ..und ich wollte eigentlich noch soviel ..
    doch spielen war auch so wichtig *lach*..
    drum erfreu Dich an den wunderbaren Karten, die Du erhalten hast.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    deine Herzblöcke sind sehr schön geworden. Du gestaltest tolle Karten und bekommst ebensolche. Bekomme Lust, auch mal eine auszuprobieren.
    Wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag
    Claudia

  6. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    zauberschöne Blöcke und AMC`s die du uns zeigst..macht mir Lust auch wieder kreativ zu sein…
    einen zauberschönen Start in eine neue Woche…
    herzlichst Steffi

  7. Erich Says:


    Visit Erich

    Liebe Hanna,
    ich hatte das Glück, bei der Sitzung des Erweiterten Vorstandes deine Karte zu ziehen und freue mich riesig über deinen herzlichen Valentinsgruß.
    Auch Dir alles Liebe zum Valentinstag
    Erich

  8. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    tolle Sachen hast du gezaubert und bekommen. Hoffe nun auf etwas Ruhe, um endlich wieder tauschen zu können.
    Liebste Grüße
    Birgit

  9. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    wir freuen uns alle an den schönen Bildern auf deinem Blog, und denken uns das du sie nur für uns gemacht hast. So haben wir alle was davon.

    Der junge Mann wir so schnell größer. Genieße die Zeit mit ihm.

    Liebe Grüße Anett

  10. Sigrid Says:


    Visit Sigrid

    Hallo Hanna,
    auch mir gefallen die Valentinskarten, die Du bekommen und auch selbst genäht hast, sehr gut!
    Und auch sonst gefällt mir Dein Blog sehr gut…und, ich bin auch schon am Webkanten-Sammeln!

    Liebe Grüße von Sigrid


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>