Noch mehr Valentinsgrüße

Die Karte, die ich für den Tausch bei unserer Gildeversammlung gemacht habe, habt Ihr ja schon gesehen. Über den Kommentar von Erich habe ich mich total gefreut, ich wusste ja gar nicht daß er meinen Blog kennt. Wahrscheinlich sind wir die einzige Patchworkgilde, die einen Mann im Vorstand hat ,  noch dazu so einen engagierten und was der alles näht ist sehenswert. Meine Karte kam von Beate, die die Repräsetantin unseres Nachbar-Bundeslandes, des Burgenlands ist. Es war ihre allererste Karte und die ist gleich ganz toll gelungen

 

img_1021

Im Postkasten fand ich gestern 2 Briefe, die mich sehr überrascht haben und ich habe mich sooooo darüber gefreut. Einer kam von Susanne, die mit einer ihrer schönen Valentinskarten an mich gedacht hat

img_1014

Wunderschön hat sie das Herz aus lauter winzigen Stoffstückchen auf Jeansstoff aufgenäht, das sieht super aus.

Die zweite Karte kam von Gudrun, die leider ohne Blog ist (das bedaure nicht nur ich) aber deren Arbeiten immer sehr, sehr schön sind und die nicht nur mich immer wieder mit ihren tollen Werken überrascht

img_1013

 

Gudrun weiß daß ich Rosen gerne mag und so habe ich dieses liebevoll gestaltete Rosenherz bekommen.

Ach, Ihr Lieben, wie habe ich mich gefreut und jedesmal wenn ich bei meinem Kartenhalter vorübergehe bleibe ich kurz stehen und freue mich über die schönen Karten und vor allem darüber, daß ich die lieben Menschen, von denen sie gemacht wurden, kennenlernen durfte.



9 Responses to “Noch mehr Valentinsgrüße”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Deine Herzen sind wunderschön. Die Idee von Susanne ist besonders gut.
    LG,
    Helga

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    superschöne Karten hast Du bekommen, hast sie aber auch verdient.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Hab gestern die Filzbücher an Dich abgeschickt.

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Weiche Post – tolle Karten – da ist der Tag gerettet!
    LG, Martina

  4. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    es freut mich, dass Dir die Karte geällt und ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    Antwort auf Deine Mail kommt, hab im Moment leider wieder ein bischen Zeitnot.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    soooo schöne Kartengrüße hast Du bekommen…
    Die AMC’s von Susanne sind total klasse…
    Und die Gudrun hat auch so schöne Stöffchen verwendet…
    Na sag mal, ist da denn nichts zu machen, dass die Gudrun unter die Blogger kommt?…*lol*

    GLG
    Sabine

  6. Erich Says:


    Visit Erich

    Liebe Hanna,

    ich suche immer wieder nach Patchwork-Begeisterten und da bin ich auch schon einige Male auf deiner schönen Seite gewesen. Leider in zu großen Abständen. Hätte ich nämlich vor der Sitzung noch reingeschaut, hätte ich auch deine Karte erkannt!
    Immerhin war die Geschichte mit deiner Karte der letzte Anstoß für mich endlich auch einen Blog zu eröffnen.

    Schau halt mal rein!
    LG Erich

  7. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    so ein Mensch wie du verdient einfach all‘ die schönen Karten !
    Alles Liebe
    Claudia

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    heute kann ich mich eigentlich nur der Claudia anschließen! Besser kann man es nicht sagen!!!
    Und das die Gudrun keinen Blog hat, finde ich auch schade…ach, mehr als schade!
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Tolle Karten hast Du bekommen .. und alle sind so schön gestaltet !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>