Neujahrsvorsätze

                                                     img_1887.jpg

Einer meiner Neujahrsvorsätze ist der, lieben Menschen ab und zu Freude zu machen. Da ich für den nächsten Weihnachtsmarkt ( am 11. 1. ist schon die erste Besprechung)diese Engel machen möchte, habe ich mir gedacht, ich mache gleich einige mehr und verschenke sie.

Diese 3 sind gestern entstanden, den Mittleren, im Vintage Stil habe ich für ich selbst gemacht. Er ist aus einem alten Spitzenkragen meiner Tante, gerosteten und mit Tee und Kaffee gefärbten Stoffen gemacht, einige Stellen wurden zum Schluß mit distress ink noch nachgefärbt. Er wird mir in meinem Nähzimmer Gesellschaft leisten.

Einer von den beiden anderen ist für Waltraud, welcher der Engel, den ich Martina geschenkt habe, so gut gefallen hat. Ich hoffe, sie freut sich darüber und der letzte wird an Diejenige verschenkt,, die mir zuerst in einem Kommentar schreibt, daß auch sie sich darüber freuen würde.

Ich bin jetzt schon sehr  gespannt wer das sein wird.

Es sind ja auch keine Weihnachtsengel, sondern Gartenengel. Schutzengel, oder was immer.

                                                            

                                                          img_1886.jpg



8 Responses to “Neujahrsvorsätze”

  1. Ruth Says:


    Visit Ruth

    Liebe Hanna

    Ein schöner Vorsatz, den Du dir vorgenommen hast. Die Engel sind allerliebst. Gratuliere.

    Ein lieber Gruss
    Ruth

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Die Engel sind wunderschön, was bin ich froh, dass einer bereits meiner ist!!!LG, Martina

  3. Barbara Says:


    Visit Barbara

    zuckersüß geworden! toller Vorsatz!
    LG Barbara

  4. Elke Brose Says:


    Visit Elke Brose

    Hallo Hanna, welch wunderbarer Vorsatz! Kannst du mir eine Anleitung für diese Engelchen geben? Ich kenne eine Menge Leute, die etwas Schutz und Trost nötig hätten.

    Ganz liebe Grüße

    Elke

  5. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Hallo Hanna,
    es gibt doch ganz liebe Menschen auf dieser Erde und so einen guten Engel, den kann ich gut gebrauchen!
    Liebe Grüße und ganz, ganz herzlichen Dank
    Waltraud

  6. Uta Says:


    Visit Uta

    Liebe Hanna,
    deine Engel sind zuckersüß, du wirst viele Engel machen müssen.
    Liebe Grüße
    Uta

  7. Hiltrud Says:


    Visit Hiltrud

    Liebe Hanna, die Engel sind wunderschön und die tolle Idee sie an liebe Freunde die einen Engel gebrauchen können zu verschenken würde ich gerne aufgreifen. Kannst du mir eine Anleitung schicken? Herzliche Grüße Hiltrud

  8. Elke Says:


    Visit Elke

    Hallo Hanna!
    Über solch einen Engel würde ich mich auch freuen!
    Ganz liebe Idee!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>