Gewonnen und Februar-Sketch

Hurra, bei Britta habe ich dieses praktische Needlecase gewonnen. Gestern war es im Briefkasten. Nun habe ich für alle meine Nähbeutel eines, ich habe nämlich meine Sticksachen und Handnähprojekte je in einem anderen Nähbeutel, damit ich, wenn ich unterwegs bin, immer etwas mitnehmen kann zum arbeiten. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei Britta bedanken.

 

img_1065

 

img_1063

 

Innen in meiner Lieblingsfarbe rot, na, das passt doch perfekt.

Bei Heidis Feburar-Sketch konnte ich mich nicht zurückhalten und musste einfach mitmachen. Diesmal habe ich mich wieder in Jeans ausgetobt, ich hoffe, meine Karte ist inzwischen angekommen. Die arme Heidi ist leider krank, daher werde ich auf meine Karte noch etwas warten, zuerst einmal ist die Gesundheit wichtiger.  Gute Besserung!

img_1040

Bei Heidi gibt es monatlich eine Sketch-Vorgabe. wenn Ihr den SSF vermisst, dann schaut doch einmal.



5 Responses to “Gewonnen und Februar-Sketch”

  1. Nele Says:


    Visit Nele

    Hallo Hanna!
    Ich bin die glückliche Empfängerin Deiner Karte. :o)
    Ich wollte sie auf dem Blog einstellen, sobald meine auch angekommen ist. Aber irgendwie kommt keine Meldung :(.
    Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut. Sie gefällt mir sehr gut! :o)
    Geht es Deiner Nähmaschine wieder besser?

    Liebe Grüße
    Janine

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Gratulation zu deinem schönen und praktischen Gewinn. Dein Februar-Sketch sieht klasse aus…da sind doch schon 3 Inchies, und für das Inchie-Bingo brauchst du nur 4 kleine schnelle Inchies zu machen 😉 Wär soooo schade, wenn du nicht dabei bist, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal…
    GLG, Martina

  3. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das sieht ja klasse aus.

    Und die Karte könnte mir auch gefallen. 🙂

    Und wenn du noch Bedarf hast, auf dem INCHI-BINGO Blog ist auch eine ganz tolle Vorlage!
    ( Wir schaffen das noch Martina!)

    Nicht das dir die Vorlagen ausgehen……

    Liebe Grüße Anett

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    also ich habe auch den Auftrag, dich anzustecken. Aber nur mit ganz netten Inchie-Viren!!! Und das deine Inchies fehlen, das sehen wir doch an deiner wunderschönen Inchie-AMC!
    Für die 4 Inchies hast du 7 Tage Zeit…das sind dann fast 2 Tage für ein Inchie. ;o)
    (Wir schaffen das noch Martina und Anett!!!)
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  5. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Gratulation zu Deinem schönen Gewinn, liebe Hanna ..
    nadelbücher kann man wirlich nicht genug haben ..habe da auch gerne mehrere in Benutzung 🙂
    Deine Inchie-AMC sieht auch toll aus ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>