inchie-Bingo und Überraschungspost

Schon gestern hatte ich einen Brief in der Post mit dem ich nicht gerechnet hatte. Er kam von der lieben Quiltbiene und darin war eine ihrer wunderschönen AMC’s. Die konnte ich schon auf anderen Blogs bewundern und kann es noch nicht glauben daß diese tolle Karte jetzt mir gehört. Liebe Sabine, wenn Du zufällig am Computer sitzt, vielen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht.

img_10931

Mittlerweile hat sie ihren Platz in meinem Kartenhalter bezogen und ich freue mich immer, wenn ich vorbeigehe.

 Ausserdem gab es ja wieder eine interessante Vorgabe von Britta und Nicole zum inchie-Bingo, na, dann wollen wir doch… 

img_1084

 

Also, ganz einfach war es diesmal nicht, denn soviel ich mich bemühte, ich konnte keinen Schmetterling finden, der gepasst hätte. Also habe ich mir gedacht, selbst ist die Frau und einen genäht. Er entspricht aber auch nicht meinen Erwartungen, vielleicht fliegt mir noch einer zu.

Habt Ihr jetzt auch Lust bekommen mitzuspielen. Erich, das wäre einen Versuch wert, oder? Ich bin da ganz Martinas Meinung, die meint, ein Mann in unserer Runde, das wäre super.

Und heute war doch tatsächlich noch ein Brief in der Post, er kam von Ulrike, die „einfach nur so“ einige Karten genäht und verschenkt hat um lieben Blogfreundinnen Freude zu machen. Liebe Ulrike, diese Geschenke sind es ja eigentlich, die am Schönsten sind, denn sie kommen ganz unerwartet. Laß Dich fest drücken, ich freu mich daß Du an mich gedacht hast.

img_1092

Auch sie hat schon ein Plätzchen gefunden.

Jetzt werdet Ihr feststellen, daß auf allen Bildern ein rosa Rand ist, nein ich habe keine Rosa-Phase, sonder die Kamera haucht endgültig ihr Leben aus. Zum Glück haben wir ja schon vorgesorgt, aber an die neue muß ich mich noch gewöhnen.



9 Responses to “inchie-Bingo und Überraschungspost”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    dein selbstgenähter Schmetterling ist wunderschön…bitte nicht austauschen! Bei dir ist schon ein richtig tolles Inchiebild entstanden.
    Und so schöne Post verschönert einen doch nur den Tag..
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Genau, nicht den Schmetterling austauschen, er gfällt mir gut.
    LG,
    Helga

  3. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    ich finde Deinen Schmetterling auch sehr gelungen.
    Und die Geschenke, die Du bekommen hast, sind traumhaft schön in Gestaltung und Farbe.
    Liebe Grüße, Gaby

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Deine Inchies sind doch der Knaller, liebe Hanna, gerade der Schmetterling gefällt mir super!!! Und deine Ü-Post, einfach nur schön, durfte mich auch über AMCs dieser beiden kreativen „Mädels“ freuen!!!
    GLG, Martina

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    selbst ist dir Frau. Hat man keinen Mann, so gibt es dafür ein Backrezept. Hat man keinen Schmetterling, so näht man sich einen. Ich finde in sehr gelungen, er passt doch wunderbar zu den anderen Inchies.
    Schöne Karten hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Simone

  6. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Mir gefallen Deine Inchies auch wunderbar …
    und Du hast recht .. Überraschungspost ist immer so schön 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  7. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    auch ich finde Deine Inchies toll. Und über Überraschungspost freut sich doch jede von uns :o)
    Und wenn es dann noch so schöne Karten sind, dann erst recht.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Hi, Hanna! Nice artworks, especially the bingo with the inchies. Bravo!

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    schöne Dinge zeigst du wieder ! Deinen Schmetterling finde ich wie deine inchies perfekt .
    Liebe Grüße
    Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>