Der Kartenhalter ist voll

Da heute nochmals 2 weiche Briefe in der Post waren ist mein Kartenhalter voll mit wunderschönen Osterkarten. Ich kann es kaum glauben daß die alle für mich sind, jedesmal wenn ich in den Garten gehe bleibe ich kurz stehen, schaue sie an und freue mich.

Hier noch ein wunderschönes Ei von Martina, das blieb sogar auf der Reise ganz

img_1174

Der Maßbandstoff ist einfach toll, dann kam noch

das süße „Schmunzelhäschen“ von Birgit

img_1175

entzückend auf dem karierten Hintergrund.

Vom Rezeptkartentausch kam die schöne Karte von Traudl, die zuerst Zweifel hatte ob ihre Karten schon für einen Tausch geeignet wären, na und ob!

img_1176

Brigittes Rezeptkarte war schon gemeinsam mit den anderen Schätzen zu sehen, aber sie ist so schön, daß man sie schon etwas genauer zeigen muß

img_11671

Vielleicht gibt es noch einmal einen Rezepttausch, dann könnte ich mir wieder  ein etwas anderes Rezeptbuch machen.

Das Huhn von Brigitte habe ich gestern gleich ordentlich gefüttert, daher zeigt es sich jetzt in seiner ganzen Pracht

img_1173

Es ist jetzt einmal bei uns im Wohnzimmer eingezogen und legt fleissig Frühstückseier.

Dann wurde gestern bei uns die Badesaison eröffnet, warm genug ist es derzeit

dsc01719

Das mit dem Waschbrettbauch kriegt Felix noch hin und wenn er groß ist wird er Feuerwehrmann.

img_1160

 

img_1161

 

Mit diesen Blümchen aus meiner Frühlingsecke wünsche ich Euch allen 

                                      EIN FROHES OSTERFEST MIT VIEL SONNENSCHEIN



11 Responses to “Der Kartenhalter ist voll”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    da geht einem doch das Herz über, wenn man deinen kleinen „Futzemann“ im Wasser planschen sieht…und dann natürlich auch bei der Fülle an schönen AMCs und das Huhn von Brigitte ist ja wohl eh‘ der Knaller!!!
    Frohe Ostern wünscht dir und den deinen, Martina

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern – das Wetter könnte in diesem Jahr nicht besser sein 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    ach ist der süß, der zukünftige Feuerwehrmann…gut, dass er kein Briefträger werden will, da hätte er schwer zu tragen, wo die Oma doch so viel tolle Post bekommt!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest, Gisela

  4. Gerti Says:


    Visit Gerti

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie (groß und klein) ein schönes Osterfest. Ich bewundere sehr Deine netten Geschenke, die du von Deinen lieben Freundinnen bekommst.
    Liebe herzliche Grüsse
    Gerti

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    auch dir und den deinen ein frohes Osterfest.
    Und der Kleine soll nich so weit rausschwimmen.
    LG,
    Helga

  6. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Tolle Karten hast du bekommen und auch dir und den Deinen ein Frohes Osterfest.
    LG Ingrid

  7. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier-Suchen mit Felix.
    Liebe Grüße Michi

  8. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostern!
    Genieße die sonnigen Tage mit Klein-Felix und dem neu eröffneten bad !
    Alles Liebe
    Claudia

  9. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Hallo Hanna,
    schön, dass dir die Karte gefällt und danke, dass du mich bestärkst. So werde ich mich wieder mal trauen, bei einem Tausch mitzumachen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Traudl

  10. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    da wird es mir ganz kalt, wenn ich den Kleinen im Pool sehe. Aber ihm scheint es Spaß zu machen, ein ganz harter Bursche. Herzlichen Dank für die schöne Tulpenkarte. Sie hat mir die Osterzeit versüßt.
    Liebe Grüße
    Simone

  11. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Sehr schöne Karten haben Dich erreicht ..
    und Dein Felix hatte bestimmt ganz viel Spass im Becken –
    sommerliche Temperaturen sind schon schön 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>