Überraschungen

Bei art4card läuft seit Jahresanfang der Sketch Tausch, das erste Thema hieß Schnürungen. Ich selbst habe einige Ideen gehabt, zum Schluß ist die Karte dann wieder einmal ganz anders geworden, als ich sie wollte, aber das zeige ich erst nächste Woche, wenn sie bei Martina eingetroffen ist.

Meine Karte kam von Cordula, sie war gestern in der Post. Ich war sehr überrascht, wie toll Cordula  das Thema umgesetzt hat, einmalig. Sie ist bis ins Detail (Halskette) gegangen und ich bin froh, diese wunderschöne Karte bekommen zu haben. Cordula dürfte ja leider aus Zeitgründen aus diesem Tausch aussteigen, das wäre sehr schade für uns alle. Hier ist nun also diese, wohl einmalige Karte. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Cordula dafür bedanken und hoffe, doch wieder einmal mit ihr gemeinsam in einem Projekt zu sein.

img_1928.jpg

                                                 

Ausserdem war in der gestrigen Post noch so ein dicker Umschlag, ich war ganz neugierig, was das wohl sein könnte. Er kam von Ruth – sie schickte mir, einfach so, dieses schöne Freundschaftskissen, begleitet von guten Wünschen, die mich hoffentlich gut durch das Jahr geleiten. Die Freude war riesig, denn unerwartete Geschenke bekommt man ja nicht so oft, aber sie sind immer besonders berührend. Danke, liebe Ruth, ich habe mich wirklich gefreut.

img_1952.jpg

Das waren meine Highlights des gestrigen Tages und ich kann nur sagen, wenn das Jahr so weitergeht, wie es begonnen hat, dann kann es nur gut werden.



3 Responses to “Überraschungen”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Eine ganz tolle Sketch-Karte hast du da bekommen, ein richtiger Hingucker ist das und dann noch dieses romantische Freundschaftskissen…Hanna, ich glaube, auch du bist ein Glückspilz!!!
    LG, Martina

  2. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Ruth gave you a nice gift.

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Schöner kann ein Jahr nicht beginnen – möge es so weitergehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>