Sketch Tausch

Meine Tauschpartnerin beim Sketch Tausch Nr. 1 war Martina.

Mir war sofort klar daß es eine Jeanskarte werden sollte. Zuerst hatte ich die Idee mit einem Rock, Kleid oder Stiefeln, aber nichts gefiel mir so richtig. So ein tolles Kleid wie Cordula machte, kam mir nicht in den Sinn. Dann blätterte ich wieder einmal eines meiner Quiltmagazine durch und sah ein bedrucktes Quadrat. Sofort wusste ich – an die Seite kommt so ein Quadrat, dann habe ich es aber doch bestickt und die Idee mit dem „Stecktuch“ kam dann beim Aussuchen des Hintergrundstoffes.

Ich freue mich daß Martina die Karte gefällt, denn sie selbst hat immer so gute Ideen und macht so wunderschöne Karten.

img_1915.jpg

                                                   



4 Responses to “Sketch Tausch”

  1. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Richtig pfiffig!

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Wieder so ein wunderbares „Jeansprojekt“.
    Ich freu mich für Martina…ich weiß, sie liiiiebt Jeans.
    Lieben Gruß Sabine

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    schon auf dem Blog von Martina bewundert, große Klasse!

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Was bin ich froh, dass mir diese tolle Karte jetzt gehört!!! LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>