Verregnete Pfingsten und ein Award

Hier in Ostösterreich ist es kalt, windig und regnerisch, gestern hatten wir am Morgen 7°, allerdings plus. Na ja, wäre an sich gutes Wetter zum nähen, aber die Familie will umsorgt werden und ich habe 2 Patienten im Haus. Aber kurz an die Nähmaschine komme ich trotzdem.

Vorn Erika, einer lieben Blogerinnen aus Österreich, die sogar ganz in der Nähe wohnt – wir haben uns trotzdem erst einmal getroffen, müssen das aber demnächst nachholen – habe ich einen Award bekommen über den ich mich sehr gefreut habe.

giftofloveaward_von_brenda

Den möchte ich diesmal an Euch alle, in der großen Blogwelt, die mir so manchen Regentag zu einem sonnigen gemacht haben, weitergeben. Schön, daß es Euch gibt.



5 Responses to “Verregnete Pfingsten und ein Award”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    herzliche Gratulation zum Award ! Dein Blog ist super und ich lese deine Beiträge sehr gerne!
    Auch was die Blogger-Community betrifft, kann ich dir nur voll zustimmen. Verbringe den restlichen Pfinstmontag noch gut !
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    schade, dass es bei euch regnet, schick dir etwas Sonne und Wärme.
    Gute Besserung deinen Patienten.

    Schönen 2.Pfingsten.

    LG,
    Helga

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    schön, dass es dich und deinen schönen Blog gibt.
    Du hast den Award wirklich verdient!!!
    Ich hoffe, du hast trotz deiner Patienten etwas Zeit für dich gehabt….Ich hatte etwas, denn die Kinder sind nachmittags zu Freunden in den Garten abgerauscht.
    War, ehrlich gesagt, auch mal schön, sturmfrei zu haben.
    Liebe Grüße und gute Besserung für die zwei Kranken
    Gisela

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Von mir hast Du auch einen Kommentar bekommen, aber bereits am 24. Mai. Das ist mit dem Trubel rund um Radolfzell wahrscheinlich untergegangen, also schnell hol Ihn Dir noch ab!
    LG
    KATRIN W.

  5. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung…Du hast ihn verdient…Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne…Ich hoffe es gibt vo mir auch bald wieder mehr…

    LG
    Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>