Ganz herzlichen Dank

Heute möchte ich mich einmal pauschal bei Euch allen für die vielen Glückwünsche und die lieben Geschenke bedanken. Leider schaffe ich es nicht mehr Bilder einzustellen, denn am Nachmittag bin ich auf der Donau und morgen geht es nach Italien. Nächste Woche werde ich dann alles nachholen und mich auch bei allen persönlich bedanken. Ihr habt mir den Tag gestern zu einem ganz besonderen gemacht, den ich so schnell nicht vergessen werde.

D A N K E



9 Responses to “Ganz herzlichen Dank”

  1. gudrun Says:


    Visit gudrun

    Liebe Hanna,
    schön, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder zurück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    genieße deinen Urlaub und lass dich noch ein wenig verwöhnen. Und vor allem lass dir die Pasta und den Fisch gut in Italien schmecken.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    viel Freude und Spaß im Urlaub. Und komm uns gesund zurück.
    LG,
    Helga

  4. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    schön, daß euer Urlaub doch noch klappt.
    Genieße die Zeit und erhole dich gut.
    Gruß Brigitte

  5. Gesine Says:


    Visit Gesine

    Liebe Hanna, na sowas, da sind wir sogar Geburtstagszwillinge! Verspätet wünsche ich dir auch noch alles alles Gute und dann einen schönen Urlaub – und natürlich auch noch eine gute Zeit mit Jimmy.
    LG, Gesine

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    mach dir bloß keinen Stress und genieße deine Reise nach Italien. Ich habe gestern ganz doll an dich gedacht, hast es sicher gespürt 😉
    GlG, Martina

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen und dir/euch einen wunderschönen Urlaub wünschen.
    Komm gesund und munter wieder zurück!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Gabi A. Says:


    Visit Gabi A.

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Aufenthalt in Italien!
    Liebe Grüße Gabi aus ö

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Wünsche Dir eine glückliche Reise
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>