Make my day award

Von Waltraud bekam ich vor einigen Tagen den „Make my day award“, worüber ich mich sehr gefreut habe. Denn ich bin ja in der Bloggerwelt ziemlich neu und auch nicht sehr versiert.

Ich soll den award nun an 10 Leute verteilen. Dazu habe ich mir überlegt ob ich es pauschal machen soll, denn es gibt so viele nette Leute und so tolle Blogs, habe mich aber doch entschieden meine awards persönlich zu verteilen.

An Martina, die ich durch das Bloggen kennenglernt habe und mit der ich durch unsere e-mails sehr regen Kontakt habe. Es kommt mir vor als würden wir uns schon immer kennen, sie ist es auch, die stets anregt, hilft und einfach nett ist.

An Claudia und die Gruppe Windrad Quilter, die mich wie selbstverständlich in viele ihrer Aktivitäten einbinden und in deren Kreis ich mich immer sehr wohl fühle 

An Michaele, die mich immer wieder mit ihren tollen, aussergewöhnlich exakt gearbeiteten Quilts beeindruckt und die gerne ihr Können mit mir teilt

To my friend Fannie from the USA, who is a wonderful artist. Her painted postcards and other works are incredible. I am looking forward to meeting her next spring in Vienna

An Gisela und Sabine, deren humorvolle Berichte und süsse Bilder ihrer Hunde auf ihrem gemeinsamen Blog mich oft zum Lächeln bringen. Aber auch ihre schönen Arbeiten bewundere ich gerne 

An Britta, die unermüdlich mit ihren tollen Sketch-Vorgaben unsere Kreativität fördert – uns oft auch fordert, aber das ist gut so 

An Anke, deren Blog ich schon lange gerne und regelmässig besuche und deren Arbeiten mich immer wieder begeistern

An Peggy, deren Freundlichkeit ich sehr schätze und die stets hilft wenn man einen Rat braucht

An Ulla, die mit ihren Ideen und Arbeiten mitreissend ist und auch sie ist eine, die stets bemüht ist zu helfen

Der 10. und letzte award geht jetzt an alle, die ich nicht mehr namentlich erwähnen kann.

Die mir aber durch ihre Kommentare, e-mails und interessante Berichte auf ihren Blogs so manchen meiner Tage freundlicher und schöner gemacht haben. Es tut gut zu wissen, da gibt es jemanden der interessiert ist, etwas Ähnliches oder Gleiches macht und mit dem man sich austauschen kann. Euch allen sei einmal danke gesagt.



5 Responses to “Make my day award”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    ich danke dir – auch im Namen meiner Gruppe, der „Windradquilter“ – für die Anerkennung. Wir werden uns weiter bemühen, genügend Zeit zu finden, um unsere Kontakte zu intensivieren ! Danke !

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    danke 😉 das freue mich sehr!

  3. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, ich bedanke mich herzlichst. Judith und ich sind sehr froh darüber, Dich kennengelernt zu haben. Es macht riesigen Spaß einen gemeinsamen kreativen Weg zu gehen!

  4. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Liebe Hanna,

    ganz vielen lieben Dank …ich habe mich sehr gefreut
    Die Bine ist ja noch unterwegs und sie wird bestimmt
    auch sehr stolz sein.
    Das motiviert uns weiterzumachen…

    Liebe Grüße und bis bald
    Gisela

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Oh Hanna, ich bin ja so was von gerührt über deine lieben Zeilen, dass, stündest du jetzt vor mir, ich dir glatt um den Hals fallen würde.Ganz lieben Dank, du bist eine echte Freundin!!! Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>