Zwischendurch ein kleiner Trost

Die letzten Tage waren extrem hektisch und ich konnte teilweise kaum schlafen, so vieles ist liegengeblieben, da unvorhergesehene Dinge  meine Planung durcheinder gebracht haben. Das ist einfach ab und zu so im Leben.  Heute hatte ich dann ganz unerwartet einen dicken Umschlag von Gisela, die ja unermüdlich arbeitet um uns allen eine Freude zu machen und im richtigen Moment zu trösten und zu helfen. Das war in dem Brief

img_1332

Also, wenn das kein Glück bringt. Liebe Gisela, nochmals vielen Dank, was für eine liebe Überraschung. Es geht mir auch schon viel besser.

Was habe ich alles so gemacht? Zum Beispiel

img_1329

Himbeeren gepflückt und 18 Gläser Marmelade gekocht. Nein, Himbeergeist ist nicht drin, ich weiß nicht, warum das Bild verwackelt ist.

Oder eine Kleinigkeiten genäht

img_1331

Das Nadelkissen musste ich unbedingt ausprobieren, war  ganz schön viel Arbeit, aber es gefällt mir.

Und viel Anderes musste getan werden. Ausserdem noch einige, ganz ……pssst geheime Dinge, die zeige ich ein anderes Mal. Zwischendurch dürft Ihr Euch meine weiteren Geburtstagsgeschenke ansehen.



6 Responses to “Zwischendurch ein kleiner Trost”

  1. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    sehr, sehr fleißig bist du ! Dieses Nadelkissen ist ja extrem süß.
    Noch einen schönen Abend
    Claudia

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    lecker, sind bei Euch schon die Himbeeren reif? Bei uns dauert’s wohl noch ’ne Weile.
    Schön sind Deine Kleinigkeiten und schön, dass die liebe Gisela Dich ein wenig aufgeheitert hat.
    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht, und sich deine Probleme in Luft auflösen.
    Toll deine Kleinigkeiten, das Nadelkissen ist total süß. Freue mich schon auf die Fotos deiner Geschenke.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    Du bist ja fleißig gewesen. Die Himbeermarmelade sieht auch verwackelt köstlich aus.
    Das Nadelkissen sieht wirklich nach Arbeit aus. Aber es ist sehr, sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    es tut doch gut, wenn liebe Bloggerinnen an einen denken!!!
    GlG, Martina

  6. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    wow … die Himbeeren hast Du schon im Glas ..
    Hier sind sie erst in einigen Wochen soweit, genau wie die Erdbeeren im Wald.
    Dein Nadelkissen ist wirklich niedlich geworden .. …diese Falttechnik steckt mir auch schon eine Weile in der Nase.
    Ich hoffe, dass inzwischen wieder die gewohnte Ruhe bei Dir eingezogen ist ..
    Sonnige Sonntags-Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>