Erdbeerzeit

Durch den Dauerregen, den wir seit Tagen haben ist die Erdbeerzeit wahrscheinlich vorüber, aber bei mir hat der Briefträger ein Paket voll mit Erdbeeren abgegeben. Das Päckchen kam von Inis, die mir diese hübschen Dinge zum Geburtstag gemacht hatte.

img_1338

Das Täschchen stand schon ewig auf meiner to do Liste,  jetzt habe ich es schon in Gebrauch. Die Karte passt perfekt und ich freue mich einfach. Danke, liebe Inis.

Da es noch immer regnet und kalt ist werde ich heute wieder einmal ins Nähzimmer wandern.



10 Responses to “Erdbeerzeit”

  1. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    hübsche Sachen hast Du geschenkt bekommen.
    Ist ja schade, daß es bei euch regent. Hier oben scheint momentan die Sonne. Leider ist der Wind ziemlich kalt.
    Viel Spaß im Nähzimmer.
    Liebe Grüße, Gaby

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ja, dieses Wetter eignet sich vorzüglich zum Nähen ! Auch die Laune bessert sich dann !
    Oder ?
    Alles Liebe
    Claudia

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo HAnna,
    schöne Erdbeerpost hast du bekommen.
    Und du machst es richtig, dass du aus dem schlechten Wetter was Gutes machst.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Tolle Geschenke,da wird sich der Regen bestimmt bald verziehen. Ich schick‘ dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, hier ist es richtig heiß!!!
    GlG, Martina

  5. Michaele Pavelka Says:


    Visit Michaele Pavelka

    Liebe Hanna,
    mit „beerigen“ Sachen verwöhnt Dich Dein Briefträger auch beim schlechtesten Wetter und gibt dem Tag eine „süsse Note“. Jetzt hat es eigentlich schon genug geregnet, die Straßen und die Luft sind jetzt von Regen sauber und der Sommer kann endlich bei uns einziehen. Vielleicht hat Hr. Sommer das Datum nicht richtig in den Kalender eingetragen?! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im Nähzimmer! Liebe Grüße Michi

  6. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    Deine Erdbeerpost ist klasse und passt so gut zur Zeit…

    LG
    Sabine

  7. Helga Says:


    Visit Helga

    Schöne Post und nähen beim Regen ist doch auch gut.
    LG,
    Helga

  8. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    bei so schöner Post macht doch der Regen auch nichts mehr, oder? Und das schlechte Wetter ist eine gute Gelegenheit um zu nähen :o)
    LG Susanne

  9. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,

    da läuft einem beim Schauen schon das Wasser im Mund zusammen. Tolle Sachen hast Du da bekommen.
    Liebe Grüsse Sabine

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Da hast Du eine herzige Erdbeertasche mit schönstem Zubehör bekommen .. fröhliches Shoppen wünsche ich Dir damit !
    Hier ist die Erdbeer Ernte gerade erst angelaufen, und wir haben den Genuss noch einige Wochen .. auch im Wald beginnen sie erst rot zu werden ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>