Ein Nachmittag bei Claudia

Am Donnerstag waren einige liebe Quilterinnen zu einem Treffen bei Claudia eingeladen. Da das Wetter herrlich war konnten wir den Nachmittag im Garten verbringen, zuerst  wurden wir mit Kaffee und feinem Kuchen verwöhnt, danach ging es ans Herzeigen der mitgebrachten Werke. Das waren Stücke vom Feinsten, ich zeige Euch einmal eine kleine Auswahl

dsc02344

Renates Quilt in Seminole Technik ist einfach traumhaft, sie brachte auch das, für sie schönste Mola mit, ein Foto davon könnt Ihr auf Michaeles Blog bewundern.

dsc02353-s

Monikas Quilt ist noch in Arbeit, doch man sieht schon jetzt wie schön er wird

dsc02355-s

Das ist einer der  Streifen unserer Gildeobfrau Helen, der nach Birmingham zum Festival of Quilts geschickt wird. Man sieht auf dem Foto kaum wie schön er wirklich ist, unwahrscheinlich toll gequiltet und mit unzähligen Pailetten bestickt.

Aber auch gearbeitet wurde eifrig, Helen zeigte uns ihre Applikationstechnik und wie man sieht waren wir alle emsig am Nähen

dsc02356s

Brigitte, die ja auf einen Kurzbesuch hier war, erklärte uns wie man wunderschöne Windlichter machen kann und brachte auch gleich das Material dazu mit, leider war die Zeit zu kurz um welche zu produzieren, aber da sie mir eines mitgebracht hat kann ich Euch im nächsten Post zeigen wie schön sie sind.

Aber auch der schönste Tag geht einmal zu Ende, wir werden uns aber noch oft daran erinnern, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Claudia, die uns vor der Heimfahrt noch mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt hat. Wenn Ihr mehr  schöne Bilder sehen wollt dann schaut bei Michaele vorbei, dort gibt es auch einen tollen Bericht über unser Treffen.



7 Responses to “Ein Nachmittag bei Claudia”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    super, dass Ihr so einen tollen Tag bei Claudia hattet und wunderschöne Quilts.
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Bea Says:


    Visit Bea

    Heute regnet es hier bei uns, da sind solche Berichte eine echte Freude! Es ist immer wieder schön, mit netten Leuten zusammen zu sein! Liebe Grüße
    Bea

  3. Michaele Says:


    Visit Michaele

    War ein wunderschöner Tag mit ganz lieben Freundinnen bei Claudia! Liebe Grüße Michaele

  4. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    ich bedanke mich für euer Kommen und den schönen Tag, den ich mit euch verbringen konnte !
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Danke für die Impressionen Deiner Quilttreffen. Die gezeigten Quilts sind ausnahmslos ein Traum – da geht mir das Herz auf 🙂
    Viele liebe Grüße
    anke

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    wenn Quilterinnen zusammen sitzen wird die Arbeit zum Vergnügen. So sieht’s zumindest auf den Bildern aus.
    Die Zeit vergeht dann viel zu schnell, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Simone

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Wie emsig ihr bei der Arbeit seid …:-)
    herlich war dieser Tag bestimmt für euch alle, vor allem in dieser netten Gesellschaft.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>