Überraschung

Vor einiger Zeit ist Janet aus Colorado der inchies-Gruppe beigetreten und hat Fotos ihrer aussergewöhnlichen Papier-inchies in den Ordner gestellt. Peggy hat gemeint, es wäre nett, wenn wir sie auf Englisch begrüssen würden. Mein Englisch ist zwar nicht perfekt, braucht aber ab und zu eine Auffrischung, also habe ich gleich einige Zeilen geschrieben. Janet hat dann geantwortet und versprochen inchies an mich zu schicken. Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, aber als ich gestern nach unserer Post schaute fand ich diesen Umschlag, der an sich schon sehr aussergewöhnlich ist, drinnen waren einige ihrer tollen inchies und noch andere Schätze, die sie sicher dafür verwendet. Die werden bald auch bei mir ihre Verwendung finden.

   img_1995.jpg                                               

Wieder einmal so ein Tag wo man nichts Besonderes erwartet und dann kommt die große Überraschung. It really made my day Janet, thank you!

Da ich schon bei den inchies bin stelle ich gleich ein Foto meiner – nun endlich gerahmten weißen inchies ein. Allerdings bin ich nicht ganz glücklich mit dem Aussehen. Mir gefiel der Rahmen sehr gut dazu, aber es fehlt mir etwas. Vielleicht hat eine von Euch eine Idee wie man das Aussehen noch etwas aufpeppen könnte?

img_1999.jpg                                                  



5 Responses to “Überraschung”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    wow… Janet verwendet die Bildchen von

    http://www.geminiangelart.com

    die mag ich auch unwahrscheinlich gerne und habe auch einige Bogen davon! Tolle Inchies.

    Und dein Rahmen sieht auch sehr klasse aus, meine aus dem Tausch Natur warten auch noch darauf in Szene gesetzt zu werden!

  2. Simone Says:


    Visit Simone

    Mein Vorschlag:
    Ich würde in einem sanftem Farbton schmale,
    in den Ecken überkreuzende Litze oder Bänder machen.
    Dadurch wird der Blick nicht abgelenkt, aber der
    breite Rahmen etwas schmaler.
    Eine andere Alternative wären gehäkelte, naturfarbene, schmale Bänder.
    Ansonsten mag ich diese sanften Farben der Inchies sehr gern.

    Liebe Grüße

    Simone

  3. Angelika Westermann Says:


    Visit Angelika Westermann

    Ich denke auch, daß der breite Innenteil das eigentliche „Problem“ ist, und nicht der Rahmen. Handelt es sich da um Leinen?
    Wenn ja, würde ich eine ganz kleine Ranke in Weiß drumherum sticken – das würde ebenfalls nicht großartig ablenken, zur Thematik passen und sicherlich sehr edel wirken.

    Gruß, Angelika

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Der Rahmen passt ganz toll zu den Inchies. Ich denke er ist einfach nur zu groß. Vielleicht hilft ein Passeportout oder ähnliches?
    Jedenfalls sind die weißen Inchies auf dem Leinen ein Traum.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Ist es nicht herrlich, genau dann überrascht zu werden, wenn man es am wenigsten erwartet? Deine gerahmten Inchies gefallen mir sehr, ich weiß aber, was du meinst. Wie wäre es, wenn du ein feines goldenes oder „Gitter“ um die Inchies herum malst?
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>