Kaum zurück, beinahe wieder weg….

Kaum sind wir von unserem wunderschönen Wochenende zurück sind schon die Vorbereitungen für die nächste Reise im Gang. Am Donnerstag fliegen wir – hurra – nach Birmingham. Mit dabei Claudia, Martina und Monika, ohne Blog. Wir werden viel Spaß haben und tolle Dinge sehen.

Aber zuerst zeige ich Euch einmal wo wir letztes Wochenende verbracht haben, es war einfach herrlich. Martin und Verena haben uns, zum Dank daß wir unseren süßen Felix so brav hüten, hierher eingeladen

dsc02513-s

Im Zimmer fiel mein Blick sofort auf diesen schönen Polster, ob die gewusst haben daß eine Patchworkerin einzieht?

dsc02454-s

Bei einer Wanderung hatten wir einen tollen Blick auf den Turracher See, im Hintergrund unser Hotel mit dem – im Vorjahr erbauten – Chinaturm, wo man ganztägig asiatische Teespezialitäten geniessen kann.

dsc02457-s

Bei schönem Wetter genossen wir eine geführte Barfußwanderung. Es ist herrlich über ein Hochmoor oder Felsen ohne Schuhe zu gehen, ein tolles Gefühl.

dsc02494s

Einer fühlte sich besonders herzlich begrüsst, oder seid Ihr schon so empfangen worden?

dsc02505-s

Am Samstag fuhren wir zu einem Brauchtumsfest nach St. Lorenzen, wo dieser Chor wunderschön vor der kleinen Bergkirche gesungen hat. Die Kärntner sind ja für ihre schönen Lieder bekannt.

dsc02514s

Am Sonntag wurden wir schon zum Frühstück mit Sekt und Kaviar verwöhnt, dazu gab es sehr schöne Musik von dieser Harfenspielerin.

Ich kann Euch sagen, dort liesse es sich länger aushalten, aber zwischen zwie Reisen sollte man doch auch etwas arbeiten, so war ich heute fleissig.



13 Responses to “Kaum zurück, beinahe wieder weg….”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    die Bilder sprechen für sich, sieht wirklich nach einem gelungenen Familienwochenende aus. Und das nächste schöne wartet schon auf dich. Ich freu mich, von herzen, für euch und wünsche euch allen ganz viel Spaß und wunderschöne Tage in Birmingham.
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    viele schöne Dinge sind bei Dir wieder entstanden. Der Quilt gefällt mir besonders.
    Viel Spaß wünsche ich Euch in Birmingham.
    Bin schon auf die Neuigkeiten gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    du bist wirklich ein kleiner Weltenbummler…Es macht Spass bei Deinen Erlebnissen ein klein wenig mit dabei zu sein…
    Ich wünsche Euch viel,viel Spass in Birmingham…

    LG
    Sabine

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, dann wünsche ich Dir eine tolle Zeit in Birmingham. Wir werden ja bestimmt Fotos auf Deinem Blog sehen. Vielleicht siehst Du ja auch den Quilt von Anna-Lena.
    LG, Britta

  5. claudia Says:


    Visit claudia

    Hallo Hanna,
    kann mir vorstellen, dass das Wochenende super war. Sekt und Harfenklänge werden wir in Birmingham sicher nicht zum Frühstück haben, aber wir werden anders auf unsere Rechnung kommen und viel Spaß haben !
    Bis bald
    Claudia

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    Du bist aber in letzter Zeit ganz schön reiselustig, klasse, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet.
    Ein bissle beneide ich Dich schon, würde auch sooo gerne mal nach Birmingham fliegen. Aber ich gönne es Dir von Herzen und wünsche Euch wunderschöne Tage dort. Freu mich auf Deinen Bericht und ganz viele Bilder. Und grüße mir die Martina und die Claudia ganz lieb.
    Liebe Grüße
    Heidi

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Weltenbummlerin,
    die eilt dein Ruf als Quilterin schon voraus, denn anders ist das mit dem Kissen nicht zu erklären 😉 Bin mal gespannt, wie unser Zimmer in B’ham dekoriert ist *LOL* Bei so schönen Tagen in den Bergen bist du sicherlich total entspannt! Ich freue mich schon sehr auf euch alle 🙂
    GlG, Martina

  8. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Das war ja eine schöne Reise, besonders eure “ Barfuss-Wanderung “ hab ich da gleich an meinen Füssen gespürt .. so etwas mache ich hier auch gerne, jedoch nur bei besserm Wetter, als dies zur Zeit der Fall ist ..

    und nun wünsche ich auch Dir liebe Hanna, einen wunderbaren, genussvollen Aufenthalt .. und ganz viel Spass “ mit den Mädels “
    (neidvolle:) Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Die liebe Hanna gerne reisen tut!!! Recht hat sie! Wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Birmingham, werde an Euch wehmütig denken, wäre ich doch auch sehr gerne dabei. Aber nächstes Jahr…
    Liebe Grüße
    Michi

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ganz interessiert habe auch ich Deinen netten Bericht über Deinen Ausflug gelesen.
    Ich schließe mich der Meinung der anderen Mädels an…das Kissen hat doch nur auf Dich gewartet :-).
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich hoffe,ich verliere nicht gleich wieder den Anschluss.
    Alles Liebe für Dich und viel Spaß bei Deinem nächsten Quiltausflug nach B.
    Herzlichst Sabine

  11. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    danke für deine zauberschönen Bilder vom Weekendausflug…ich wünsche dir bzw. euch viele neue zauberschöne und patchige Erlebnisse in Birmingham und hoffe wir werden viele Bilder davon sehen…kommt gesund zurück…
    herzlichst Steffi

  12. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    was für eine schöne Reise hast du gemacht. Und die nächste B´ham steht schon wieder an.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in B´ham

    Anett

  13. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    auch wenn du nun schon weg bist, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß in Birmingham. Solltest du dazukommen knipse mir bitte die Banner. Einer davon ist von unserer Gruppe. Mal sehen ob du uns Quiltschachteln entdeckst.
    Freue mich schon sehr auf deinen Bericht, genieße die Tage mit Claudia und Martina.
    Liebe Grüße
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>