Überraschungen

Schon in Birmingham überraschte uns Martina, die für ihre Überraschungen bekannt  ist. Sie brachte für jede von uns eine kleine Kette mit einem Schutzengel mit, die Ketten sind handgefertigt und wirklich entzückend. Wir drei haben sie schon in England mit Freude getragen, denn lustigerweise hatte jede von uns ein passendes Kleidungsstück dazu mit

dsc02778

Kaum zuhause fand ich einen weichen Umschlag von der lieben Gisela, die während unserer Englandreise sehr produktiv war, mit dieser äusserst hübschen Karte. Sie verarbeitete darin ihr selbstgemachtes Silkpaper und gepresste Hortensienblüten, einfach wunderschön

dsc02735-s

Habt nochmals ganz herzlichen Dank ihr Beiden, die Freude über unerwartete Geschenke ist ja immer besonders groß.

Ich bin auch am nähen, aber es ist – wie bei Helga, alles noch geheim



7 Responses to “Überraschungen”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich freue mich für Dich, dass auch Du überrascht wurdest und habe gerade Deine schönen Geschenke angeguckt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit – und selbstverständlich auch beim nähen. Bin mal gespannt, wie lange das „geheim“ bleibt.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen und windigen Münsterland von Sabine

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Da glaub ich Dir gerne, dass Du Freude über diese Kostbarkeiten empfunden hast, liebe Hanna..
    und auch ich kann Dir stürmische, und äusserst nasse Grüsse aus dem Norden senden…
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    immer diese Geheimnisse! Aber schön ist’s, wenn sie gelüftet werden. Sehr schöne Kostbarkeiten hast du da bekommen. Ich hoffe es ist wieder etwas mehr Ruhe bei dir eingekehrt….
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Simone

  4. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    überall Geheimnisse ist öde, aber deine Kette ist sehr schön. So´ne wundervolle Karte darf ich auch bei mir bewundern.
    LG,
    Helga

  5. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    auch meine Freude über diese Geschenke ist riesig !
    Auf dein Geheimproekt bin ich sehr neugierig !
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    was wär das Leben ohne diese kleinen feinen Überraschungen, die doch immer noch das Sahnehäubchen sind 😉
    Ich besitze auch so ein wunderschönes Kärtchen von Gisela, na, und das der Engel super zu dir und deinen Outfits passt, davon konnte ich mich ja bereits in B’ham überzeugen!!!
    GlG, Martina

  7. Michaele Pavelka Says:


    Visit Michaele Pavelka

    Liebe Hanna,
    so kleine Überraschungen bringen gleich die Sonne in unseren Alltag. Und ein bisserl Geheimnisse halten unsere Neugierde wach und uns so richtig lebendig und jung, oder?! Wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>