Computerprobleme

Es tut mir leid, aber mein Sohn hat vorhin angerufen und mir gesagt, daß durch einen unbekannten Fehler alle Bilder auf meinem Blog gelöscht wurden. Es ist leider derzeit nicht möglich Bilder hochzuladen, sobald es wieder geht, werde ich alles einstellen. 



4 Responses to “Computerprobleme”

  1. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Also so ein Alptraum! Hoffentlich bekommt ihr alles wieder in Griff!
    GAnz liebe Grüße
    Waltraud

  2. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Wir drücken die Daumen , auch für uns , damit wir bald wieder nicht nur lesen ,sondern auch gucken können !

    Liebe Grüße

  3. Barbara Says:


    Visit Barbara

    da sieht man mal wieder,wie abhängig wir von der „internetischen“ Welt geworden sind. aber zum Glück gibt es ja noch das Wort, wenn das Bild versagt….also hoffe ich mit dir, dass bald alles wieder in ordnung sein wird.
    LG barbara

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Oh, du Arme, hoffentlich kann dein Sohn das bald wieder richten. Aber es ist schön, dass du wieder zurück bist. War sicher sehr erholsam im Schnee!?
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>