Auf ein Neues

Ganz wenig ist zwischen den Weihnachtstagen hier geschehen. Leider liege ich mit einer argen Erkältung die meiste Zeit am Sofa, dabei schwirren die Ideen nur so in meinem Kopf herum, sogar die Stoffe dafür waren gerichtet. Was macht man also wenn man nichts machen kann? Ich habe meine Hexagons hervorgekramt, die sollten ohnehin schon lange fertig bestickt und zu einem Täschchen vernäht worden sein. Nun rückt die Fertigstellung in greifbare Nähe. Bin neugierig wie es aussieht wenn es ganz fertig ist, derzeit sieht es aus wie der Turm zu Babel.

DSC03843

Es wird bestimmt nett wenn alle in der Gruppe ihre fertigen Täschchen bei einem Quiltevent präsentieren.

DSC03844

So sieht es innen aus, es wird auf alle Fälle geräumig.

Diese süßen Knöpfe hat meine Tochter für mich entdeckt und sie mir zu Weihnachten geschenkt. Dafür habe ich auch schon eine Idee.

DSC03841

 

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, mit vielen Ideen (bei mir sind es wieder einmal zu viele) und vor allem auch mit der Zeit um sie zu verwirklichen.

Wenn ich auch das Jahr 2014 zurückblicke kann ich sagen es war sehr durchwachsen, es gab einige schmerzliche Abschiede,  viele schöne Begegnungen, wunderschöne Reisen und lustige Tage mit der Familie und den Enkelkindern.

Für Eure Freundschaft und die Besuche auf meinem Blog möchte ich mich ganz herzlich bedanken, es ist schön so viele wunderbare Menschen kennen zu dürfen.

Schauen wir was das Neue Jahr bringt und freuen uns darauf.

 

 

 



Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>