Rückblick

Noch immer habe ich die schönen Bilder von Val d’Argent vor mir, besonders die der reizvollen Landschaft, aber natürlich auch die schönen Quilts und die vielen tollen Dinge, die man dort hätte kaufen können. Aber einige kleine Souvenirs habe ich mir ja gegönnt

DSC03137-s

Einen Fingerhut für meine Sammlung, 2 schöne Stöffchen von Heide Stoll-Weber, diesen herrlichen grünen Samt, der sich so gut für Landschaftsbilder eignet und die japanischen Stöffchen für eine neue Tasche.

Michi wie geht das? Die Anleitung ist nämlich in französisch und holländisch, aber Michi arbeitet sich durch.

Aber auch hier bei uns in Ostösterreicht läuft noch eine sehenswerte Ausstellung, die natürlich besucht wurde. Regina Stieger stellt in Groß-Enzersdorf, zusammen mit zwei anderen Künstlern aus. Hier nune einige Eindrücke

DSC02874-s

Regina vor einem ihrer farbenfrohen Quilts

DSC02870-s

 

DSC02871-s

 

DSC02876-s

Die Ausstellung ist noch bis 26. September zu sehen, ein lohnender Ausflug.



10 Responses to “Rückblick”

  1. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Hallo Hanna,
    habe gestern das „Smoken“ ausprobiert – ist ein bisserl eine Herumzupferei bis sich die Karos so legen, wie sie sollen. Die Tasche wird eine echte Herausforderung. Aber wir schaffen das schon!
    Liebe Grüße Michi

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    so ist das richtig, ein paar Erinnerungsstücke müssen einfach ins Gepäck…Die Tasche wird bestimmt wunderschön, ihr macht das schon, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    na, sicher werdet ihr beide mit vereinten Kräften die Tasche schaffen. Bin schon gespannt !
    Auch ich habe noch immer die schönen Bilder des letzten Wochenendes vor Augen !
    Bis bald und liebe Grüße
    Claudia

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, neben Deinen realen Schätzen hast Du auch sicher viele schöne Emotionen nach Hause gebracht und so hast Du doppelte „Beute“.
    Grüßchen Sabine

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    deine Schätze hätte ich auch eingepackt und die Bilder von der Ausstellung für mich eine Augenweide.

    LG,
    Helga

  6. Gesine Says:


    Visit Gesine

    Liebe Hanna, na da bin ich echt gespannt auf eure Taschen! Ich habs immer noch nicht geschafft, meine vielen vielen vielen Elsass-Bilder auf dem Computer zu sortieren und was zu zeigen.
    Aber diese hier sind ja auch schön. Der erste, blaue, würde genau bei mir passen.
    LG, Gesine

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,
    da hast Du aber schöne Stöffchen gekauft und da machst Du bestimmt ganz tolle Sachen raus. Bin schon neugierig!
    Die Ausstellung sieht auch sehr reizvoll aus, aber leider bin ich zu weit weg.
    Liebe Grüsse
    Sabine

  8. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    was für schöne Bilder. Das ist wirklich eine tolle Ausstellung.

    Und deine Schätze können sich auch sehen lassen. Ich freue mich auf Bilder einer fertigen Tasche.

    Ich drück dich mal ganz fest,

    liebe Grüße Anett

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    eine kleine aber feine Auswahl hast du dir da aus dem Elsaß mit nach Hause gebracht!!! Und wer sagt denn, dass bei euch in Österreich quiltmäßig nichts los sei,bei den vielen und schönen Ausstellungen, auf die du uns immer hinweist. Ich glaube, ich wohne verkehrt!
    GlG, Martina

  10. Jacq Says:


    Visit Jacq

    Hanna, I love all the beautiful pictures on your blog. I have my dictionary out to help with the translations. Have a good weekend. Jacq


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>