Giveaway by Pumpkins Patch Primitive Quiltshop

Ein Halloween giveway mit 27 wunderschönen Fat Quarters  gibt es bei Pumpkin Patch Primitives Quiltshop.

Alles was Ihr tun müsst ist, einen Kommentar zu hinterlassen und das giveaway auf Eurem blog zu posten. Ich glaube zwar nicht, daß ich es gewinne, aber diese schönen Stoffe haben mich derart angelacht, daß es sein musste. Schaut sie Euch einmal an, sie sind es wert.



3 Responses to “Giveaway by Pumpkins Patch Primitive Quiltshop”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Grüß Dich, liebe Hanna, jaja, Stöffchen kann Frau nie genug haben, da hast Du schon Recht. Ich glaub ich versuche auch mal mein Glück.
    Und noch herzliches Dankeschön für den Post zuvor von der Ausstellung…ich komme gar nicht hinterher mit dem lesen.
    Alles Liebe von Sabine

  2. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Die Stoffe sind schon sehr nett, bin schon gespannt, wer etwas gewinnen wird. Der blog schaut auch sehr hübsch aus, ob er nach Halloween immer noch so schwarz hinterlegt sein wird?
    Wir werden sehen.
    Liebe Brüße
    Michi 🙂

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen! Stoff kann man nie genug haben!
    Liebe Grüsse
    Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>