Riesenüberraschung

Heute ist es hier regnerisch, grau und wenig einladend. Ich war dabei meine UFO’s zu sichten und ein wenig aufzuräumen als die Post kam. Ganz oben lag ein Brieflein aus Berlin, da war ich schon einmal überrascht. Noch mehr überrascht war ich aber, als ich den Namen der Absenderin las. Der Brief kam von Nadine, der sehr lieben Tochter von Sabine. Für Nadine hatte ich im Winter eine Körnermaus gemacht über die sie sich sehr gefreut hat. Zum Dank bekam ich jetzt dafür ihr ERSTES Siggie, das ist schon etwas ganz Besonderes und 3 süße inchies.

Liebe Nadine, zuerst einmal auf diesem Weg herzlichen Dank, Du hast die Sonne aus Berlin hergeschickt. Jetzt schaut einmal wie schön sie das gemacht hat

DSC03459

Ist das nicht wunderschön, so richtig passend zum Herbst mit dem Kürbisstoff. Die inchies werde ich wahrscheinlich zu einem Lesezeichen verarbeiten, sie werden mich immer an  Nadine erinnern, die sich jetzt schon als talentierte Patcherin erweist.



9 Responses to “Riesenüberraschung”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Ha, da kann ich kontern, hab auch ein sehr schönes Siggy von Nadine erhalten. Vielleicht det zweite?!
    Auf jeden Fall sehr schön, deine Überraschung.
    LG,
    Helga

  2. michi Says:


    Visit michi

    Da fängt man gleich an Kürbissuppe zu denken an, wenn das hübsche Ding da sieht!
    Überraschungen sind immer etwas Nettes, viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Solche Überraschungen sind immer die schönsten! Fazit, um den Nachwuchs braucht man sich wirklich nicht zu sorgen 😉
    GLG, Martina

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    So ist es…wie die Alten sungen – so zwitschern auch die Jungen :-). Ein Siggie, dass so wunderschön in den Herbst passt.
    Lieben Gruß von Sabine

  5. Nadine Says:


    Visit Nadine

    Schön das du dich über mein Siggie und meine Inchies gefreut hast. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut .

    Schöne Herbstgrüße
    Nadine

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Wunderschön ist das Siggi, und ein Lesezeichen kann ich mir sehr gut vorstellen aus den Inchies.
    Toll, dass der Virus sich verbreitet 🙂
    Wünsche Dir viel Spaß mit den Dingen
    viele liebe grüße
    Anke

  7. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    einfach entzückend ! Kann mir deine Freude gut vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  8. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    das Kübis-Siggi passt wirklich hervoragend in die Jahreszeit. Und die Inchies zu einem Lesezeichen zu verarbeiten ist auch eine tolle Idee.

    Feine Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße Anett

  9. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Welch nette Überraschungen – da wird ein trüber Tag gleich viel freundlicher!!! Liebe Grüße Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>