Uuuups

Da habe ich doch glatt vergessen ein Bild von Claudias gesticktem Herz in meinem letzten Post einzustellen. 

Na, das geht aber nicht, schaut einmal wie schön es ist.

DSC03478-s



7 Responses to “Uuuups”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Hab´s schon gesucht.
    Eine sehr wahre Weisheit.

    LG,
    Helga

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Traumhaft schön – Claudia ist einfach wunderbar!
    GLG, Martina

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, so ein wunderbar besticktes Herz durftest Du uns wirklich nicht unterschlagen.
    LG, Britta

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Upppps….jetzt ist mein erster Kommentar verschwunden.
    Aber das Herz ist und bleibt wunderschön und dass euer Montagstreff gelungen war, das kann ich mir gut vorstellen. Wir treffen uns übrigens immer Dienstags ;o)
    Das Kuchenrezept werde ich mir gleich mal abspeichern.
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, viel Spaß mit dem niedlichen Kissen, passt wirklich gut dort hin … und Danke auch für Deinen netten Post davor…es ist immer so nett, bei Dir zu lesen.
    Herzlichst Sabine

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    schön, dass Ihr so ein gelungenes Treffen hattet und die vielen tollen Geschenke hast Du wirklich verdient, bist ja selbst auch immer so großzügig.
    Das Herz von Claudia ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    Heidi

  7. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ohhhh, da hast Du aber ein wunderschönes Herz von Claudia bekommen, ich werd ja ganz neidisch!
    LG
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>