Für einen guten Zweck

Habe ich im Lauf der letzten Tage diese Windlichter genäht. Nun hoffe ich, daß sie auch Gefallen finden. Sie sind schnell zu machen und ich finde sie recht hübsch

DSC03514-s

und da man sich ja sonst nichts gönnt habe ich mir diese zwei Bücher geleistet. Da sind tolle Ideen drin, jetzt brauche ich nur ein bisschen mehr Zeit

DSC03512-s

Ausserdem habe ich ein kleines Geschenk genäht, für jemand, der rosa gerne mag.

DSC03511-s

Ich finde diesen kleinen Täschchen sehr hübsch und man kann sie immer brauchen. Meines habe ich von Brigitte geschenkt bekommen, es ist mein ständiger Begleiter.



11 Responses to “Für einen guten Zweck”

  1. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!Diese Teelichter sind auch sozusagen meine letze Arbeit vor dem Basar.Habe mir eben von k.ka noch Gläschen geholt.Ich finde auch, daß sie sich schnell nähen und sehr nett anzusehen sind.Das Täschchen kenne ich auch, habe 2 davon schon genäht.Ich finde sie ja sehr süß.Wie groß ist deines?
    Liebe Grüße Erika.

  2. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    das Täschchen ist zauberhaft, die Teelichter klasse und das Inchi-Quiltbuch kenne ich noch gar nicht. Ob das wohl etwas für den Wunschzettel wird????

    Liebe Grüße Anett

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Teelichthalter habe ich auch gerade genäht. Das Täschchen sieht auch in Rosa klasse aus, obwohl mir meine/Deine Version noch besser gefällt.
    Liebe Grüße, Britta

  4. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Wirklich hübsche Sachen hast du da hergezeigt. Das Schachtel Buch habe ich mir auch gekauft, freu mich schon darauf, etwas daraus zu fabrizieren. Wir können dann vergleichen, welche Schachtel mehr Ecken hat…
    Viel Spaß mit deinen Schätzen, die Teelichter sind toll!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was warst du wieder fleißig. Die Teelichhalter werden sicher schnell Freunde finden und das süße Täschchen ist genau das richtige für Rosa-Liebhaberinnen. Und bei soviel Einsatz für die gute Sache, darfst du dir ruhig ein paar schöne Bücher gönnen!
    GLG, Martina

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    du bist schon wieder für den guten Zweck fleißig, trotz Trubel drumherum, aber so kennen wir dich!
    Die „Teelichtwärmer“;o) habe ich auch für den Kindergartenbasar genäht…geht wirklich schnell, mehr schaffe ich im Moment leider nicht.
    Die rosa Tasche wird bestimmt gut gefallen und die Bücher hast du dir allemal verdient!!
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    diese Teelichthalter stehen auch bei mir wieder auf der ToDo-Liste. Sie sind gut zu erstellen und finden immer gefallen…Oh, das rosa Täschchen sieht sehr schön aus und wird einem Rosaliebhaber sicher
    gefallen…

    GLG
    Sabine

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    diese Windlichthalter habe ich letztes Jahr von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie sind sehr schön. Sicherlich werde Deine Lichter viel Freude bringen.
    Dein Täschchen ist auch allerliebst. Die Yoyoidee werde ich mal aufgreifen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    fleißig wie du bist, wundert es mich nicht, dass du nach Zeit rufst, um aber gleich wieder neue Projekte zu starten!? Die Teelichter sind sehr schön und werden für den guten Zweck sicher gern gekauft. Ich wünsche dir, dass du bald Zeit findest in den Büchern zu stöbern und Pläne zu machen. Das rosa Täschli ist auch sehr hübsch geworden, es erinnert mich an ein Schnittmuster, welches ich geschenkt bekommen habe. Der Stoff liegt auch schon da….

    Liebe Grüße
    Simone

  10. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Die Teelichthalter werden bestimmt gut ankommen, Du hast sie sehr schön gemacht. Das rosa Täschchen gefällt mir auch gut, obwohl ich eigentlich kein Rosa-Fan bin. Wie groß ist es denn? Es schaut ideal aus für Papiertaschentücher.
    LG
    KATRIN W.

  11. Michaela Says:


    Visit Michaela

    Hallo Hanna!
    Schön das du mich besucht hast! Freue mich auch immer sehr wenn ich Österreicherinnen (vorallem so nahe) „kennenlernen“ darf. Deine Teelichter sind ja der Oberhammer – gefallen mir super gut. Leider stelle ich mich an der Nähmaschine ein wenig ungeschickt an, aber hin und wieder überkommt es mich auch und ich nähe was das Zeug hält. Du hast einen wunderschönen kreativen Blog, den ich sicher nicht das letzte Mal besucht habe!
    Liebe Grüße aus Wien von Michaela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>