Weil der Stoff so schön ist

… den Birgit mir mitgebracht hat (Stoffe mit Nähmotiven sieht man hier bei uns eher nicht) habe ich gleich noch etwas draus gemacht. Ein Stück Leinen war auch noch da, so ist im Nu eine AMC entstanden, ich glaube davon mache ich noch mehr

DSC03520-s

Ansonsten weihnachtet es bei mir schon ein wenig, obwohl draussen beinahe Sommer ist. Vorhin habe ich ein junges Päarchen mit Kind gesehen, sie trug ein ärmelloses Shirt und er ein T-Shirt, kalt war den Beiden nicht.

Wir waren trotzdem mit Felix gestern auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt vor der Wiener Karlskirche und am Abend mit Susanne und einigen Freunden noch beim Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Belvedere, beide sehr empfehlenswert und stimmungsvoll, ohne Ramsch und Lärm.



11 Responses to “Weil der Stoff so schön ist”

  1. Michaele Pavelka Says:


    Visit Michaele Pavelka

    Liebe Hanna,
    bei diesem Wetter glaubt man ja, man besucht einen Ostermarkt, ober?! Beim Weihnachtsmarkt bei der Wiener Karlskirche muss ich auch vorbeischauen. Da soll es ja so schöne Handwerkskunst geben. lg Michi

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    die Empfängerin wird sich sicher sehr über die wunderschöne AMC freuen.
    Bei uns in Aalen wird morgen auch der Weihnachtsmarkt eröffnet und ich hab Gerald versprochen, dass wir bei nächster Gelegenheit zum Crepes-Essen hingehen. 🙂
    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    bei uns in Hannover gleicht der Weihnachtsmarkt ehr einem Rummel, nichts von Besinnlichkeit. Da gehen wir lieber auf die kleinen in den umliegenden Städten. Ich dann wieder im nächsten Jahr.

    Toll sieht deine Karte aus, richtig edel.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

    Anett

  4. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    mir ist auch nicht weihnachtlich zumute !
    Schön ist deine AMC geworden ! Tauschen wir mal, wenn ich zurück bin ?
    Alles Liebe
    Claudia

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    die AMC sieht klasse aus – ist so ein wunderschöner Stoff, den man auch überhaupt nicht so oft sieht 😉
    Bei uns sind die Temperaturen auch recht frühlingshaft, da ist einem nicht nach Glühwein beim Weihnachtsmarkbesuch zumute!
    GlG, Martina

  6. Helga Says:


    Visit Helga

    Deine Karte ist wunderschön. Tauschen wir auch mal?

    Ja und nach Weihnachtmarkt, bei frühlingshaften Temperaturen, ist mir nicht unbedingt. Schade.

    LG,
    Helga

  7. Quilterin2009 Says:


    Visit Quilterin2009

    Liebe Hanna,
    deine Karte gefällt mir sehr. Das hast du toll kombiniert. Bei uns ist der Weihnachtsmarkt erst jetzt am WE. Ist aber auch mehr ein Rummel mit viel zu lauter „Musik“. Ich habe eh keine Zeit hinzugehen. Meine Tochter wird am Sonntag gefirmt und wir erwarten jede Menge Besuch 🙂
    Liebe Grüße
    Traudl

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,

    die Karte ist dir mal wieder sehr gut gelungen und Nähmotive haben es mir sowieso angetan.
    Weihnachtlich fühle ich mich auch noch nicht, aber es wird bestimmt noch. Wie hat Felix denn auf die ganzen Lichter reagiert?

    Liebe Grüße
    Simone

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Das Leinen passt wunderbar zu den Knöpfen – gefällt mir gut.
    Meine Lust auf Weihnachtsmarkt ist trotz der Wärme da – frische Mutzen schmecken mir schon 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Stöffchen ist wirklich sehr schön. Und was du daraus gezaubert hast…Gefällt mir sehr die AMC.
    Weihnachtsmärkte sind etwas Zauberhaft-Wundervolles. Ich mag sie auch sehr. Aber du hast recht ich muss dir zustimmen, dass Wetter fordert nicht direkt auf weihnachtliche Gedanken zu hegen…

    GLG
    Sabine

  11. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschön deine AMC. Ich werde mal in meiner Kiste gruschen, habe noch einige schöne Nähstoffe, im Moment komme ich einfach nicht dazu.
    Der Weihnachtsmarkt war sicher toll, wir haben ja schon die Beleuchtung bestaunen dürfen.
    Liebste Grüße auch an deine wundervolle Familie und vor allem knuddel den kleinen Felix.
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>