Eine kleine, feine Ausstellung

Im Sommer lernte ich einige nette Quilterinnen aus der Stadt Zwettl kennen, nun kam eine Einladung zu ihrer ersten Ausstellung. Da das Wetter so schön war machte ich mich auf den Weg.  Die Ausstellung ist im Hinterzimmer eines Handarbeitsgeschäftes, ich sag Euch, das ist das reinste Wollparadies. Die Quilts waren sehr schön präsentiert und der ganze Raum, bis zum Schaufenster, war liebevoll dekoriert.

DSC03534-s

DSC03535-s

DSC03536-s

DSC03539-s

DSC03538-s

Entzückende Kleinigkeiten für Weihnachten durften natürlich nicht fehlen. Die Gruppe ist noch ziemlich neu, aber wie man sieht, auf dem bestem Weg. Es war ein sehr netter Vormittag, Dank Hermis aufmerksamer Betreuung konnten wir auch ein wenig von der wirklich schönen Stadt sehen. Zwettl war diesen Ausflug wert. Die Ausstellung ist noch bis 9. Dezember zu sehen und wirklich empfehlenswert.



8 Responses to “Eine kleine, feine Ausstellung”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    finde ich super von dir, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast. Es hat sich aber gelohnt wie man sieht. Wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag und grüße dich herzlich
    Claudia

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    eine tolle Ausstellung für eine neu gegründete Gruppe.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Eine wirklich hübsche Ausstellung. Oliver braucht Kilometer für L17, vielleicht schaffen wir es dorthin!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Michi 🙂

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    diese kleinen Ausstellungen haben was für sich, der Weg hat sich allemal gelohnt, wie du uns mit den schönen Bildern zeigst.
    Wünsche dir ein schönes 1. Adventwochenende
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    vielen Dank für die schönen Bilder, ich finde solche kleinen Ausstellungen auch immer total nett.
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent und schicke
    liebe Grüße
    Heidi

  6. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    was für eine schöne Ausstellung. Leider soooo weit weg.
    Danke für die schönen Bilder.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße Anett

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    eine schöne, kleine und feine PW-Ausstellung zu Beginn der Adventszeit ist genau das richtige für das Quilterherz. Die Exponate sprechen für sich und ich bin mir sicher, dass du uns von dieser Gruppe noch mehr berichten wirst!
    GlG, Martina

  8. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    ich liebe es auch so kleine Ausstellungen zu besuchen, die strahlen immer eine Herzenswärme aus…
    herzlichst Steffi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>