Dankeschön

Obwohl das Jahr nicht gerade gut begonnen hat, zähle ich mich doch jetzt wieder zu den Glückspilzen, denn ich habe bereits zwei wunderschöne Dinge gewonnen.

Bei Traudl habe ich diesen herrlichen, blauen Stoff gewonnen, genau in dem Blauton, den ich so gerne mag, weil er überall dazu passt und dann durfte ich mir noch aus drei verschiedenen Mustern eine Vorlage für einen Quilt aussuchen. Ich habe mich für diese, eher lustige, moderne entschieden

Bei Helga gab es einen entzückenden kleinen Quilt zu gewinnen und wieder war ich die Glückliche. Auch hier durfte ich zwischen zwei verschiedenen Quilts – einer schöner als der andere – wählen, das war meine Wahl und ich bin schwer begeistert. Schaut Euch einmal die Knöpfe an, sind die toll? Und mein Name steht auch auf dem Häuschen, ach ja, die Helga… Stickgarn gab es auch noch dazu, das kann ich in diesem Jahr gut brauchen.

Ich freue mich sehr über alles, bin auf der Suche nach einem geiegneten Plätzchen für den Quilt, das Stöffchen wird wohl seine Verwendung finden und bestimmt nähe ich irgendwann diesen originellen Quilt.

Vielen Danke Euch Beiden, das war ein echter Sonnenstrahl in dieser grauen Winterzeit.



14 Responses to “Dankeschön”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ich freue mich für dich, dass du so schöne Gewinne gemacht hast ! Obwohl ich den Helga-Quilt auch gerne bekommen hätte. Das Muster schaut auch sehr interessant aus und man braucht ja immer wieder Zukunftsprojekte !
    Bis Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    liebe Menschen haben immer Glück. Herzlichen Glückwunsch.
    Der Quilt von Helga ist wirklich wunderschön.
    viel Spaß beim Sticken.
    Birgit

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    ich freu mich mit Dir, dass es Dich „erwischt“ hat,
    Du hast es verdient, Du liebe! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

  4. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Hallo Hanna,
    dann gratuliere ich dir von Herzen,so kann das Jahr weitergehen…
    dir auch ein zauberschönes Weekend…
    herzlichst Steffi

  5. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    da bist du wirklich ein Glückspilz. Das ist doch Balsam für die Seele. Ich freu mich für dich und gratuliere zu diesen schönen Gewinnen…
    Wunderschönes Wochenende…
    LG
    Sabine

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    super, so kann es jetzt weitergehen, oder?
    Helgas Haus ist echt schön, da hätte ich auch ein freies Plätzchen für gehabt. Freu mich aber sehr für dich…und jetzt wo du so fleißig UFos abbaust, kannst du neue Anleitungen bestimmt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,

    das ist es doch, was da Leben lebenswert macht. Hin und wieder einen Griff in den Glückstopf sollte jedem gegönnt sein, ganz besonders dir gönne ich es, du verteilst selber immer so viel, damit meine ich nicht nur materielle Dinge! Ich hoffe, alles wird gut!

    Liebe Grüße
    Simone

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    gratuliere zu Deinen Gewinnen, die sicher den richtigen Platz in Deinem Zuhause bzw. in Deinen nächsten Projekten finden werden. Liebe Grüße aus B.M. von Michi

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    freue mich für Dich, dass Du so ein „Glückskind“ bist. Bin jetzt schon gespannt, wo Du den wunderschönen blauen Stoff einbaust.
    LG., Ursula

  10. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn! Das ist wirklich ein entzückendes Haus und du wirst sicherlich einen schönen Platz dafür finden!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Wünscht Michi 🙂

  11. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Hallo Hanna,

    So viele Gewinne, Du bist ein Glücksmaus =)

    Gruss,
    Hannele

  12. Martina Says:


    Visit Martina

    Siehst du wohl: Trotz all der wiedrigen Umstände bist du ein Glückspilz! Gratulation!!!
    GlG, Martina

  13. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch, Fortuna hat die Richtige ausgewählt – viel Spaß mit den schönen Gewinnen
    viele liebe Grüße
    Anke

  14. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    oooh wie schön .. ich sehe, dass mein Kommentar ankam ..*freuganzdoll*
    dann kann ich Dir auch noch zu Deinen superschönen Gewinnen gratulieren, liebe Hanna !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>