Valentinstag, Geburtstag und vieeeel Schnee

Einige Überraschungsbriefe fand ich letzte Woche wieder in der Post.

Ganz liebe Grüße zum Valentinstag kamen von Gudrun, leider ist die Post nicht sehr sanft mit dem Brief umgegangen, daher fehlen auf einer Seite die Perlen und Pailetten, die werde ich gleich aufnähen, zum Glück habe ich welche in meinem Fundus

Auch von der lieben Quiltbiene kam ein traumhaft schöne Karte, Sabine versteht es, herrliche Bildchen auf Stoff zu drucken um damit ihre AMC’s zu verzieren. Sogar der Umschlag war ein kleines Kunstwerk.

Ganz herzlichen Dank Euch Beiden, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht. Das habe ich gleich zum Anlaß genommen und meinen Kartenhalter umdekoriert, der war noch weihnatlich unterwegs.

Ja, und nicht nur in Deutschland, auch hier zeigt sich der Winter von seiner argen Seite. Es ist kalt, wir haben viel Schnee und es ist sehr windig

Irgendwie ist es aber doch das perfekte Wetter zum gemütlichen Nähen, wenn da nicht die Sache mit der Zeit wäre….

Weil aber morgen nicht nur Valentinstag ist, sondern eine – noch ziemlich neue Bloggerin – einen besonderen Geburtstag feiert, möchte ich mit dieser Karte ganz herzlich gratulieren. Leider wird sie verspätet im Norden ankommen, na ja, wie gesagt …..

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag, mit vielenBlumen, die tun dem Auge gut in Zeiten wie diesen. Lasst Euch verwöhnen.



10 Responses to “Valentinstag, Geburtstag und vieeeel Schnee”

  1. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Du hast wirklich süße Valentinskartenbekommen! Deine Tulpen Karte kann sich auch sehen lassen. Bei uns ist auch tiefster Winter, der Wind hat haber schon viel Schnee weggeblasen. Ich muss am Nachmittag nocheinmal mit dem Hund raus…
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  2. Jana Says:


    Visit Jana

    Aaach, liebe Hanna, jetzt bin ich aber zu Tränen gerührt. Sollte die wunderschöne Karte echt für mich sein? Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie ankommt.
    Hoffentlich recht bald :-))
    Gaaanz liebe Grüße
    Jana

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    Überraschungenskarten sind nochmal so schön!
    Bei uns ist auch alles weiß und überall sind die Straßen glatt, weil es kein Salz mehr gibt. Man traut sich kaum mit dem Auto zu fahren. Es wird Zeit für den Frühling, wie du es mit deiner netten Tulpenkarte schon zeigst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Simone

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    ein fleissigen Valentin hast du. Sooooo schöne Karten .
    Ja der Winter hat sich in diesem Jahr wirklich seinen Namen alle Ehre gemacht.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochende
    LG
    Sabine

  5. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Da hast Du schöne Karten zum Valentinstag erhalten…
    und Deine Tulpe ist wiedermal sehr schön gelungen.
    Hier schneit es auch schon wieder den ganzen Tag …
    der Winter wird uns noch eine Weile begleiten, bevor sich die echten Tulpen zeigen können ..
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Deine Tulpe ist wirklich ein willkommener Augenschmaus bei diesem Wetter.
    Das lässt den tristen Winter vergessen.
    Aber ich bin mit Dir einer Meinung: perfektes Wetter für die Nähmaschine.
    Alles Liebe wünscht Dir Sabine

  7. Sigrid Says:


    Visit Sigrid

    Hallo Hanna,
    auch ich bewundere Deine schönen Tulpenkarten, sie lassen uns den Frühling wenigstens ein bißchen erahnen.
    Die Schneelage bei uns ist ähnlich wie bei Dir zu Hause, manchmal scheint aber jetzt schon die Sonne dazu.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Sigrid

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    wir schneien hier auch langsam ein…ich weiß gar nicht, wann wir jemals so viel Schnee gehabt haben.
    Wünsche dir einen schönen, kuscheligen Sonntag, mit etwas Zeit zum Nähen.
    Gisela

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    wunderschöne Valentinsgrüße hast du bekommen. Kann es sein, dass deine Tulpe bereits Spuren eines gewissen Workshops aufweist 😉
    Deine „flüssigen“ Grüße sind gestern hier gelandet und haben große Freude ausgelöst. Mail folgt. Sei jetzt schon mal herzlichst geknuddelt von deiner Martina

  10. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna, das sind ja wunderschöne AMC´s da bekommt man richtig Lust auf Frühling. Ihr habt ja auch so viel Schnee, bei uns liegt jetzt schon seit Anfang Januar Schnee und ich kann ihn so langsam nicht mehr sehen.
    LG
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>