Geburtstagswochenende

Große Ereigneisse stehen in diesen Tagen an, einige ganz liebe Menschen feiern Geburtstag.

Da war doch zuerst diese liebe  Bloggerin dran, weiter geht es heute mit der nächsten, ganz lieben Bloggerin.

Da der Februar sowohl arbeits- als auch krankheitsmässig nicht ganz ohne war, kommt meine Post bestimmt zu spät, daher wünsche ich Euch einmal hier alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, es ist so schön, Euch zu kennen.

Morgen feiern wir dann mit der ganzen Familie den 90. Geburtstag meines Vaters, der sich soweit noch guter Gesundheit erfreut, kleine Wehwehchen hat in diesem Alter wohl jeder.

Hier scheint die Sonne, der Schnee ist (fast) weg und es riecht nach Frühling.



5 Responses to “Geburtstagswochenende”

  1. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    ich bin auch froh, wenn die kalte Schnupfenzeit endlich vorbei ist und man wieder in der Sonne etwas Kraft tanken kann. Es war ein langer Winter, doch genau wie die Höhen und Tiefen eines Lebens gehört das auch dazu. Deinem Vater wünsche ich beste Gesundheit und euch allen ein wunderschönes Familienfest!
    Simone

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Ein zarter wunderschöner Kartengruß. Der Schlüssel öffnet sicher die Frühlingspforte 😉
    Auch an deinen Vater richten sich meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    GlG, Martina

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Farben und Stoffe hast du da verwendet !
    Auch meine besten Gebirtstagswünsche an deinen Papa und viel Spaß beim Feiern !
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna

    Leider kann ich mich erst jetzt melden …
    denn alles kam perfekt heute bei mir an,
    und ich konnte mich ganz ganz doll, auch über diese wundervolle AMC freuen … 🙂
    – auch Du bist unglaublich !
    Herzliche Dankesknuddler
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: ich möchte Deinem Papa meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln …
    Beste Gesundheit wünsche ich ihm !

  5. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,
    hab´so lieben Dank für deine wundervolle Geburtstagspost!
    Ich habe mich riesig gefreut, du hat mir den Tag verschönt!

    Ganz liebe Grüße Anett


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>