Großes Aufräumen

….ist derzeit bei mir angesagt und zwar auch so, daß ich mich von vielen Dingen einfach trenne, weil ich sie nicht,  oder nicht mehr brauche. Dabei sind mit einige Schnittmuster in die Hände gefallen – im Nähzimmer ist der Platz ohnehin viel zu knapp. Die meisten waren wirklich nicht wert aufgehoben zu werden, bei den Engeln habe ich gedacht, die möchte eventuell noch jemand nähen. Ich würde die Anleitung gerne verschenken, wenn jemand sie haben möchte. Man kann die Engel ja einzeln nähen.

Ich bin ja an sich nicht so der Engelfan, aber einige habe ich doch, die mir sehr liebe Menschen geschenkt haben, oder die ich mir sogar selbst gekauft habe, weil ich sie einfach süß fand. Sie stehen jetzt auf meinem Nachtkästchen, neben den Fotos meiner Lieben, ich mag diese Anordnung, irgendwie gehört sie NUR mir allein und bringt mich öfter auf nette Gedanken, wenn ich an die Menschen denke, die ich damit verbinde –

Und da der Muttertag vor der Tür steht und Mütter ja meistens auch Engel spielen müssen und zwar in allen Funktionen wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Muttertag, lasst Euch ruhig einmal verwöhnen, das habt Ihr verdient.

Auch ich habe einen besonders netten Muttertagsgruß von der lieben Sabine bekommen, die Karte hat bekommt ganz betimmt einen Ehrenplatz, was hab ich mich gefreut. Liebe Sabine, laß Dich ganz fest drücken, Deine Karten sind schon etwas ganz Besonderes



10 Responses to “Großes Aufräumen”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Feng-Shui-Tage bei der lieben Hanna, aber ich kann dir die Last der Engel-Anleitung nicht abnehmen, muss selber einen ganz harten Aufräumkurs fahren 😉
    Deine Engelparade ist total nett und Sabines Nostalgie-Muttertags-AMC einfach wunderschön!!!
    GlG, Martina

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    was du gerade machst, steht auch bei mir auf dem Programm. Danach werden wir uns super fühlen! Deine Engelsgalerie ist entzückend !
    Sehr nett, dass wir uns beide über eine solch schöne Karte von Sabine freuen konnten !
    Bis morgen !
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    tja Hanna – liegt es am Frühling ..?
    denn auch bei mir steht diese Arbeit an …
    und der Beginn dieser ungeliebten Arbeit fällt mir diesmal recht schwer…
    – vielleicht hast Du mich ja gerade motiviert 🙂
    Ich wünsche Dir ein herliches Verwöhnwochenende mit Deinen Lieben.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    Ich mag Engelchen sehr gern. Besonders schön hast du deine in Position gestellt.Oh ja, immer wieder Räumen…Ich habe erst im Dezember fleissig aufgeräumt, als wir wieder etwas mehr zusammen rücken mussten. Aber ich könnte schon wieder auf-und ausräumen Grrrrrrr
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Hoffentlich trocken…Bei uns regnet es seit zwei Tagen…
    LG
    Sabine

  5. simone Says:


    Visit simone

    Liebe Hanna,
    ich habe auch viele Schutzengel geschenkt bekommen und ich habe sie überall im Haus verteilt. Ich habe viel Freude daran, so kann ich auch deinen bsonderen Platz gut verstehen.
    Ich müsste auch Ausmisten…
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Simone

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    ich kann Dir beim Aufräumen leider auch nicht behilflich sein, müsste selbst mal ran. 😉
    Deine Engelchen sind allerliebst.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Heidi

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    diese Aufräumtage haben etwas Befreiendes, oder?
    Ich liebe es – allerdings muss ich diese Attacken ausnutzen, denn es kommen auch wieder andere Zeiten 🙂
    Besonders schön finde ich Deine Crazy-Karte.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    ach immer dieses Aufräumen, ich muss auch mal wieder ran und danach finde ich garantiert nichts mehr wieder!!! Und dann suche ich und dann suche ich weiter und dann…muss ich schon wieder aufräumen. 😉
    Und dann verordne ich mir, nichts mehr zu kaufen und die Ecken leer zu nähen und dann werde ich doch wieder schwach….vielleicht hilf ein zweites Nähzimmer?!
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht dir
    Gisela

  9. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Keller aufräumen ist etwas, was ich sehr ungern mache, muss aber von Zeit zu Zeit sei. Ich erkläre dich hiermit zu meiner Heldin des Tages!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, aufräumen…was für eine wunderbare Idee.
    Aber ich vermute, ich häte keine große Ausbeute, die ich da aussortieren würde ;-)).
    Grüßchen Bine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>