Maikinder

Es ist unwahrscheinlich wieviele liebe Menschen im Mai Geburtstag feiern. Nicht nur liebe Blogerinnen, nein auch liebe Freunde. Normalerweise lädt der Monat ja auch zum Feste feiern ein, auch heute zeigt sich das Wetter – hier – von seiner schönsten Seite. Dann wollen wir gleich einmal gratulieren.

Alles Gute für das neue Lebensjahr

liebe Martina

natürlich mit Stoffkanten

liebe Heidi

da musste ein Fliegenpilz her

und liebe Brigitte

rot-weiß für die Karoliebhaberin.

Euch Dreien einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Auspacken.



7 Responses to “Maikinder”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Gerne würde ich Mäuschen sein.
    LG,
    Helga

  2. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine „Geburtstagskarten“ sind wunderschön geworden und machen sicher viel Freude.
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    schade, dass Ihr alle nicht beim Auspacken dabei sein konntet, das wär das Absolute gewesen!
    Vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Geschenk, ich drück Dich!
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Da macht Älter werden viel mehr Spaß, wenn man so schöne Geburtstagskarten bekommt!
    Da wäre ich auch gern Mäuschen gewesen….
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    da ist ja für Jede das Besondere dabei – tolle Karten, mir gefallen alle 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    die Karten sind alle wunderschön und genau passend für jedes Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    na und ob ich Spaß hatte beim Auspacken, angefangen von eurem traumhaft schönen Blütenkranz, bis hin zu deiner lieben Extra-Post kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, schicke viele liebe Grüße und umarme dich in Freundschaft! Mail folgt, deine Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>