Noch mehr…

Geburtstagskinder gibt es  Mai. Heute wird hier gefeiert, da ich die schönen Jeanstaschen im Kopf hatte, die Katrin näht, entstand diese AMC, die mit den herzlichsten Glückwünschen auf die Reise geschickt wurde. Katrin hat anlässlich ihres Geburtstages auch ein tolles Giveaway, es lohnt sich alos einmal mehr bei ihr vorbeizuschauen

Da die liebe Simone sich so viel Arbeit mit dem Blütenkranz für Martina gemacht hat, sollte sie natürlich auch ein wenig belohnt werden, also machte ich eine Blüte mehr

und heute mittag war im Briefkasten wieder einmal Überraschungspost.

Von meinen lieben Freundinnen Gisela und Sabine bekam ich diese entzückende AMC als Gruß, weil ich nicht in Dortmund gewesen bin. Doch ein Vöglein hat mir geflüstert daß wir uns vielleicht doch bald einmal persönlich kennenleren werden? Wäre das schön

Habt vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich so gefreut.

Die Geburtstags AMC von meinem vorigen Post ging mit den besten Wünschen zu der lieben Ingrid, die den Mai-Geburtstagsreigen anführt. Liebe Ingrid, hoffentlich war Dein Tag so schön, wie ich es Dir gewünscht habe.



12 Responses to “Noch mehr…”

  1. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine AMC´s sind immer wieder ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Ursula

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    so schöne Karten hast Du verschickt, aber bald bist ja Du dran mit Auspacken! 🙂
    Und die Karte von Gisela und Sabine hast Du auch verdient.
    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Da warst du wieder fleißig und die Empfänger der Karten werden sich sehr freuen. Besonders da du an ihre Vorlieben denkst.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    tolle Karten hast du wieder gezaubert. Ja dein Vöglein hat richtig gezwitschert. Was meinst du wie ich mich freue.
    Liebste Grüße
    Birgit

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Karten, die du gemacht hast, sind wunderschön!
    Ich freu mich für Simone, die einen traumhaft schönen Kranz gezaubert hat, sie hat die tolle Karte wirklich verdient!
    Liebe Grüße
    Gisela,
    die jetzt mal überlegt, wer das Vöglein war ? ;o)

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Du hast ja wirklich viele Geburtstage – und eine Karte ist schöner als die andere.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Herliche Karten hast Du wieder gezaubert …
    und wie lieb Dich auch die Beiden vom Zwillingsblog bedacht haben 🙂
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  8. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    die AMC die Du für mich gemacht hast ist wunderschön, und vielen Dank für den link!
    LG
    KATRIN W.

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du hast wieder tolle AMCs genäht. Die Idee mit der Blume für Simone finde ich super !
    Alles Liebe
    Claudia

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Liebe Hanna
    Nochnmals Danke für die tolle AMC und ja ich hatte einen schönen Tag, denn es war der einzige Tag wo es hier nicht geregnet hat, meine Feier konnte im Garten stattfinden :))
    LG Ingrid

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das sind ja alles wunderschöne AMCs, toll, dass auch bei dir einige gelandet sind!!!
    GlG, Martina

  12. simone Says:


    Visit simone

    Liebe Hanna,
    deine AMC mit der Blume ist wirklich toll, so plastisch und wunderschön gemacht. Die anderen hier gezeigten Karten sind aber auch schön. Man kann eigentlich nicht genug haben, oder?
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>