Heute morgen

…..bin ich etwas früher aufgestanden, denn gestern  Abend habe ich mir all die Briefe und Päckchen, die in den letzten Tagen angekommen sind, aufgebaut. Ich wollte zuerst noch ein Foto von allen gemeinsam machen, aber da mein Mann vor mir aufgestanden ist und der Küchentisch beinahe zu klein  war, hat er alles ein weinig zusammengeschoben. Jetzt bekommt Ihr halt einen Ausschnitt davon, wie es vor dem Öffnen ausgesehen hat.

Unwahrscheinlich, wie liebevoll Ihr alles verpackt habt, es hat mir ja fast leid getan diese kunstvollen Verpackungen zu zerstören. Aber da muß man durch.

Diese Aufschrift brachte mich zum Schmunzeln und ein Teil des Inhalts ebenso, obwohl mir dann beim Öffnen des geamten „Superberges“ Freudentränen in den Augen standen.

Ich hätte Euch jetzt alle gerne hier und wir würden eine tolle Feier schmeissen, irgendwann gibt es bestimmt ein Bloggerinnentreffen! In Gedanken umarme ich jede Einzelne von Euch  und bedanke mich für Eure lieben Wünsche und die wunderbaren Geschenke und vor allem – was das Wichtigste daran ist – für Eure aufrichtige Freundschaft.

Heute wird mit der Familie gefeiert und in den nächsten Tagen gibt es dann viele Fotos für Euch alle. Für heute sage ich pauschal

                                     DANKE, IHR SEID EINFACH UNWAHRSCHEINLICH!



17 Responses to “Heute morgen”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    umwerfend liebe und hilfsbereite Menschen haben sowas verdient.
    Wünsche dir wunderschöne Stunden mit deiner Familie
    Birgit

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    festegeknuddeldrückt…Hab einen schönen Tag…
    Ich bin etwas später dran, hab es einfach nicht fertig bekommen….Ein wenig schäm:(
    Liebe Grüße
    von Sabine und Nadine

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Claudia

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Zu deinem Freudentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und lass dich schön feiern!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Jepp, genau liebe Menschen müssen gefeiert werden.
    LG,
    Helga

  6. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    wie ich soeben deinem Blog entnehme, hast du Geburtstag (werde ich gleich vormerken).
    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute, bleib gesund und hab eine schöne Zeit mit deiner Familie, besonders mit deinem kleinen Felix!
    Die vielen Päckchen kommen nicht von ungefähr, wer dich kennt, mag dich!
    Liebe Grüße von Susi

  7. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    wie ich auch Deinem Blog entnehme, hast Du heute Geburtstag, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    lg monika

  8. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    dann auch von mir die allerbesten Glückwünsche,
    all, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Wünsch dir Glück, Gesundheit und Zeit und Muse für die wunderschönen Dinge, die du machst,
    liebe Grüße
    Waltraud

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    gerne und mit großer Freude reihe ich mich in die Schar der Gratulantinnen ein und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr, das alles sollte einhergehen mit wunderschönen Stöffchen in Kombination mit vielen netten Bloggerinnen-Begegnungen. Nun aber genieße erst einmal deine Geschenke und lass dich feiern. Sei umarmt von deiner Martina

  10. Heike Says:


    Visit Heike

    Liebe Hanna!
    Auch ich gehöre zu denjenigen, die erst durch die Einträge auf den anderen Blogs erfahren haben, dass du heute Geburtstag feierst.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Viel Spaß mit deinen Geschenken.
    Und für die nächsten Jahre hab ich dich schon in meinem „Geburtstagskalender“ eingetragen.
    LG
    Heike

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Genieße deinen Tag mit all deinen Lieben, lass dich verwöhnen und hochleben!!!
    Liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir,
    Gisela

  12. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben und alles erdenklich Gute.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  13. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Was lese ich da? Geburtstag?? Dann gratuliere ich aber von Herzen und wünsche dir nur das Allerbeste!!!
    Bestimmt hattest Du (und hast auch noch – ein paar Stunden sind es ja noch) einen tollen Tag mit Deinen Lieben.
    Alles Liebe
    Traudl

  14. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    zum Geburtstag möchte ich auch gratulieren – alles Gute wünsche ich Dir, vor allem Gesundheit und Glück.
    Dein Tag war/ist bestimmt ganz toll.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  15. Brigitte Schmitt-Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt-Dreikorn

    Liebe Hanna,
    auch wir möchten dir zu deinem Geburtstag gratulieren.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.
    Ich denke an dich und drücke dich ganz fest.

    Liebe Grüße, Brigitte, Thomas und Hans -Jürgen.

  16. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Liebe Hanna
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich drücke dich ganz dollund hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Hach habe ich es doch noch heute geschafft, ich hatte schon Angst das ich heute ich online sein kann, ich hatte Frauentag :))
    LG Ingrid

  17. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    LIEBE HANNA ! AUCH,WENN ICH SCHON DIE LETZTE BIN,DIE DIR GRATULIERT ,WÜNSCHE ICH DIR ALLES ERDENKLICH GUTE,BESONDERS GESUNDHEIT ! GENIEßE DIE FREUDEN DES LEBENS AUS VOLLEM HERZEN .MIT LIEBEN GRÜßEN HEIDI


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>